Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

6 Punkt Kalibrierung für Cobalt

Guten Morgen,

gestern habe ich versucht, den Kompass meines Cobalt 1 zu kalibrieren. Trotz mehrfacher 3-Punkt Kalibrierung weicht die Kompassanzeige deutlich von der anderer Kompanten (ist das richtig???) ab. Ich wollte deshalb mal eine 6-Punkt Kalibrierung probieren. Ich habe zwar eine Anleitung für die eigentliche Kalibrierung gefunden, konnte jedoch nicht nachvollzeihen, wie ich in das Menü für die Kalibierung kommen. Kann mit jemand helfen??

Viele Grüße

Christoph

PS: Betreibssystem Versichon V.1.42/2
AntwortAbonnieren
06.07.2015 08:25
Hallo Christoph,
ich habe den Computer jetzt nicht vor mir, aber es gibt bei den Einstellungen die Möglichkeit einen Benutzernamen einzugeben, da sollte Atomic stehen, dann kommst du in die 6-Punkt Kalibrierung.
Ich hoffe diese ungenaue Beschreibung hilft dir weiter

Mfg
Thegoritter
Antwort