Unsere TEKKIES kommen hier unter. Alles rund ums Technical Diving, Extremtauchen, Gasgemische, Equipment fürs technische Tauchen und vieles mehr. Kompetenz ist garantiert. Natürlichen gibts hier auch Infos und Antworten zum Thema Berufs-, Höhlen- und Tieftauchen.
Bohner80AOWD , Nitrox*

80 cuft Stage Boot preise ???

Hallo zusammen , kann mir jemand sagen wo der preis dieses jahr auf der boot liegt? fahre morgen hin und wenn der preis stimmt würd ich ein oder zwei mitnehmen wollen.
Schonmal danke !!!
AntwortAbonnieren
Michael FischTMX Cave & CCR
22.01.2015 18:24
Befürchte keine günstige Deals vorhanden seit BTS der Flaschen Markt auf der BOOT beherscht.
Deals sind immer noch möglich über Mengenrabate, aber braucht du wirklich 20 Flaschen

Michael
22.01.2015 19:32
Der Preis liegt meistens neben oder auf den Flaschen, damit man besser erkennen kann, was sie kosten.

Ansonsten siehe Michael Fisch.

Gehören preise von Tauchflaschen und Bezugsquellen von weißen Flossen wirklich ins Tek Diving Forum??????????
TalienaTL: Tauchen macht spass
23.01.2015 10:39
Die Preisen auf boot sind höher wie bei uns im Laden. BTS hat für einen S80 stageflasche 240 Euro gefragt. und einen weiser muss 260 kosten. Im laden ist es 220. Ich hatte in oktober einen neuen S80 von 2012 für 162 euro gekauft. Hat bei uns noch 3 jahre TÜV (normal ist es bei uns 5 Jahre).

Auf Boot ist noch einen Stand mit Flaschen, aber der hat auch noch Flaschen mit G3/4 und Kleinkonische Gewinde. Die will ich nicht mehr haben. Ob dort auch alu Flaschen sind weiss ich nicht. Ich hatte gekuckt für Kreiselflaschen, 3L, aber war noch zu teuer leider.
Bohner80AOWD , Nitrox*
23.01.2015 13:46
Danke für die Antworten ,
Nitrox-PanscherPADI Advanced Freediver
SDI Solo-Diver
GUE Cave 1 / Tec 1 / DPV
TDI Gasblender
24.01.2015 16:49
Hallo Bohner80,

ich habe im letzten Jahr eine 80er Dirty Beast für ca. 170 € (neu, mit TÜV, CE, Inbetriebnahme etc.) auf der Boot gekauft (ich glaube es war bei D2G).

Also solche Preise sind durchaus realistisch.
Antwort