ABC-Tauchtraining in München od Freising Abgesandt von gast am 15.02.2005 - 11:07:
Ich habe vor kurzem das Tauchen angefangen und bin Mitglied in einen Tauchclub an meinem Heimatort. Da ich jedoch nur alle 2 Wochen heimfahre kann und somit am ABC-Tauchtraining teilnehmen kann suche ich im Umkreis münchen oder Freising eine gelgenheit beim Tauchtraining teilzunehmen.
Weiß jemand eine Tauchtrainingsgelegenheit im Umkreis München oder Freising?
vielen Dank für eure Hilfe
Antwort von Bibe02 am 15.02.2005 - 11:22 Hi gast,
man kann in München soweit ich weiß am Uniprogramm teilnehmen. Ich würd mich da mal bei der TUM umhören bzw rumsurfen.
Antwort von tauchgeist am 15.02.2005 - 11:28 ... oder Du schaust mal hier rein:
Hi Gast,
der DLRG Ortsverband Polizei Müchen e.V.
hat jeden Dienstag das Schwimmbad der
Bereitschaftspolizei in der Rosenheimer Straße
für 2 Stunden. Dort findet jeden Dienstag ABC-Training statt und wenn du willst, dann kannst sogar mit der Ausrüstung ins Becken gehen!
Kosten tut dich das lediglich den Mitgliedsbeitrag bei der DLRG (sind so 25 Euro im Jahr glaub ich).
Wenn du genaueres wissen willst, dann schreib mir einfach!
Gruß
TOASTER
PS.: Da sind nicht nur Polizisten, sondern auch viele normale Menschen!
Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.
Aktueller Tauchlink: Individualreisen mit ATTALLA - Se.. Wir freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben und möchten Sie einladen, sich einen Überblick über unsere individuell kombinierbaren Kultur- und Abenteuerreisen und Tauchreisen nach Ägypten und dem Roten Meer zu verschaffen. Natürlich können Sie bei uns a
Ein "Sponsored Link": Sea Horse Esprit Die Sea Horse Esprit ist ideal für kleine Gruppen bis max. 12 Personen die ein eigenes Boot chartern wollen. 20 m - 5 Kabinen - 4 Bäder - Bauer Silent Kompressor - Onan Silent Generator. Bestens organisierte Tauchsafaris im nördlichen Roten Meer.
und einer unserer Toplinks: Tauchsport Dreizack, Regensburg Tauchsport Dreizack bildet nach den Richtlinien dreier Weltverbände insbesondere der CMAS aus.