Antwort von unterwasserkamera.at am 16.01.2012 - 20:34 hast du da einen scooter oder passt die bildrate nicht ?
Antwort von Roland P am 16.01.2012 - 21:32 Tja, was ist jetzt, keine Kritik gewollt.
Aber ich war der erste, der es gesehen hat, Manfred offenbar der zweite und letzte.
Video lief irgendwie im Zeitraffer-Tempo - machte also einen sehr hektischen Eindruck, die Ecken alle schön dunkel, ein Lämpchen leuchtet in der Mitte ein wenig was an.....
Nix für mich also - aber ich bin auch eher der kritische Motzer der immer direkt die Fehler sieht. (Die sehe ich aber bei meinen Videos - von daher nicht sauer sein )
Action Cams Besitzer wissen aber sicher um die Einschränkungen und können dennoch Spaß an ihren Videos haben - und dass soll auch so sein !
mfg
Roland
Antwort von audiophil am 16.01.2012 - 21:35 meinst du das wackeln/ruckeln?
Antwort von rugol am 16.01.2012 - 21:43 Hai, welches Video?
Grüße aus dem Norden
Antwort von audiophil am 16.01.2012 - 21:43 ja irgendwie is da was schiefgelaufen beim rendern...mit den ecken hast du recht da sieht wirklich nich toll aus die lampe war auch nur ein versuch hatte noch einen schulz beamer übrig...hab auch mal rein aus neugier meinen rotlichtfilter von der tz 10 vor die linse gehalten.
Antwort von audiophil am 16.01.2012 - 21:47 ja habs wieder rausgenommen irgendwie macht magix video deluxe was es will hab alles richtig eingestellt 50 fps 720p und es wirft es mir so verlangsamt raus...keine ahnung!
Antwort von unterwasserkamera.at am 16.01.2012 - 22:01 NTSC - PAL richtig eingestellt ?
Antwort von audiophil am 22.01.2012 - 01:27 nochmal zu den dunklen rändern das is irgendwie wohl eine fehlkonstruktion habe mir mal die aufnahmen mit weniger weitwinkel angeschaut also in full hd und siehe da keine dunklen ränder...bei dem größeren weitwinkel muss es wohl so sein das der rand des objektivs als schatten mit aufgenommen wird...ansonsten find ich die aufnahmen sehr gut für diese preiskategorie
Antwort von Roland P am 22.01.2012 - 12:12 Du nimmst das Video raus nachdem genau 2 Leute (unterwasserkamera - also Manfred und Ich ) es angesehen haben......
Und jetzt verteidigst Du es ....
Du bist ja goldig.
mfg
Roland
Fuji Film mit Linse für 8,- Euro ist auch genial - für den Preis...
Drei zufällige Tauchlinks: Perplies Taucher-Service - Fachun.. Wir führen alle anfallenden Arbeiten auf dem Unterwassersektor weltweit durch. Für diese Tätigkeit werden von uns nur qualifizierte Mitarbeiter (staatlich geprüfte Taucher oder Tauchermeister) eingesetzt, besonderer Wert wird bei uns auf eine fundierte Scuda Unterwassertrinkflasche für Taucher P.S.D.A. Professional Sport Diving Association is een jonge duikorganisatie, die als doel heeft de duiksport te bevorderen