APEKS WTX Harness??
Hallo Leutz,
überlege mir ein Apeks WTX zu kaufen, da die Dinger ja recht bezahlbar sind.
Gibt es zu dem Harness bekannte Mängel (egal ob technisch oder bezogen auf Tragekomfort)?
Bezüglich Verwendung: Bin kein eigentlicher Tech Taucher... eher technischer Sporttaucher. D.h. tauche viel solo und brauche daher zwei absolut getrennte Systeme. Hatte bisher einfach immer ne kleine Stage dabei. Möchte jetzt aber auf D7 200 Bar wechseln. Gewichtsmässig also wenig Ansprüche.
Danke und Gruss,
Tobi
überlege mir ein Apeks WTX zu kaufen, da die Dinger ja recht bezahlbar sind.
Gibt es zu dem Harness bekannte Mängel (egal ob technisch oder bezogen auf Tragekomfort)?
Bezüglich Verwendung: Bin kein eigentlicher Tech Taucher... eher technischer Sporttaucher. D.h. tauche viel solo und brauche daher zwei absolut getrennte Systeme. Hatte bisher einfach immer ne kleine Stage dabei. Möchte jetzt aber auf D7 200 Bar wechseln. Gewichtsmässig also wenig Ansprüche.
Danke und Gruss,
Tobi
) mitnehmen.
, das wurde jetzt Falsch verstanden. Ich meinte, geht mit D7 Stahl auch ne Alu Backplate? Ab nem gewissen Gewicht soll ja nur S.Steel verwendet werden.
das Gerümpel ist doch lang überholt von vernünftigen "Gerödel" A wie Apeks, A wie Agir alles besser als der Hundeleinenhersteller aus Übersee. Aber was willste auch anderes erzählen wenn du nix anderes auf deiner 0815DIR-Platine hast. Argumente hast du ja nie, außer Zitate aus deiner DIR-Bibel. Den Zussamenhang zwischen eigenen, den Umständen entsprechenden Notwendigkeiten hast du bis Heute nicht erkannt und wirst es auch nicht. Dort wo du dich versuchst einzuordnen um deine persönlichen Schwächen zu vertuschen würde man über dich lachen!