AUSSCHREITUNGEN AM EPPLESEE (KA) Abgesandt von Alex am 08.07.2001 :
Hi Leute,
wer dachte, dass sich Taucher nur immer hier im Forum in die Haare kriegen, der liegt falsch.
Tatort, heute morgen Epplesee Karlsruhe, 10.15 Uhr.
Als wir uns gerade beim Umziehen befanden, vernahmen wir 4 Autos weiter, lautes Hundgebell. Welches sich anhörte, als wenn auf dem Parkplatz illegale Hundkämpfe stattfinden würden.
Tatsächlich war eine Gruppe Taucher aus S, die einen Hund mit am See dabei hatten. Als dieser, eigentlich ein sehr friedlicher Hund wie sich später herausstellte, auf einen Artgenossen traf, kam es zu einer kleinen Keilerei, die durch lautes zurufen der Herrchen gestoppt werden sollte, was allerdings einige Zeit dauerte.
Nun begab es sich, dass zu dieser Zeit ein Taucher, seinem Dialekt nach zu urteilen aus Österreich, dies nicht für gut befand und ebenfalls laut schreiend seinen Kommentar dazu abgab.(Einer seiner Sätze war: Ich habe mehr Haare im Gesicht als Du Hirn im Kopf) )
Dieser bleib bei den anderen Tauchern natürlich nicht ungehört und so gab sich ein Wort das Andere.
Mein Buddy und ich dachten schon, dass die beiden Taucher nun dies vortführen, was vorher die Hunde begonnen hatten.
Allerdings kam es dann doch nicht soweit. Jedoch bin ich mir sicher, dass nicht mehr all zuviel fehlte!
Abschliessend wollen wir uns bei der Stadt Karlsruhe für die gelungene Freizeitgestaltung bedanken. Wo bekommt man schon einen Hundekampf, eine Fastschlägerei und einen Tauchgang für umsonst?
Sollten vielleicht demnächst Scurity-Leute die Aufgaben am See / Parkplatz übernehmen, die hier die Forenwächter tätigen?
Antwort von Jabari am 08.07.2001 Muß mich für meine Landsleute schämen (
Es sind (Gott sei Dank) nicht alle Österreicher so.
Aktueller Tauchlink: Black Pearl Diving Themenbezogene Tauchsafari Ein "Sponsored Link": Sub Company Tauchbasis in Porto Ercole, ruhiges und tolles Tauchen ! und einer unserer Toplinks: Oceanbrite Zubehör für UW/Foto