Momentan in den Foren unterwegs: Bibe, Bärchen, dive2, fischlies, Hans_S, Linuskoeln, Stephan K., tauchtobi, Tobleronebrevetverteilerin, walter denzel, Wazzerrats und 68 Gäste
AZIMUTH Ausbildung wo Abgesandt von Simone am 30.05.2002 - 10:11:
Am Wochenende war ich in Hemmoor und dort habe ich zwei Leute gesehen, die das neue Azimuth getaucht haben, sah auch irgendwie nach Ausbildung aus. Das Azimuth sah richtig gut und kompakt aus.
Gibts es Infos wo man das Teil mal Tauchen kann, Kurse und ggf auch käuflich erwerben kann?
Antwort von Piotr Dudzik am 30.05.2002 - 10:49 Hallo,
frag z.B. bei
www.tecme.de
www.rab-ev.de
mfg
Piotr
Antwort von domi am 02.06.2002 - 19:05 hallo piotr
hast du auch eine adresse in der schweiz oder hat hier noch niemand so ein teil ?
gruss domi
Antwort von peter am 03.06.2002 - 18:18 hallo simone,
stehe im moment mit deeptec h.gerrit hochmuth in verhandlung für ein neues azimuth. einweisung über ihn wird auch erfolgen.
Sehr schön, dass es noch andere Leute gibt die sich für das Gerät interessieren.
Momentan mache ich einige Azimuth Kurse im Bereich Ruhrgebiet, bin aber recht voll, insbesondere da die meisten Kurse Instructorkurse sind.
Sollte der ein oder ander ein paar Infos benötigen, ihr erreicht mich am einfachsten unter info@tecme.de Martin
Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.
Cathay Pacific (06.07.2008) Im Juni flogen wir von Frankfurt nach Cebu und wieder retour. Die Wahl fiel auf Cathay, weil sie die kürzesten Flugzeiten mit jeweils nur einem Stopover in Hongkong und die günstigsten Flugzeiten (mehr) Condor (29.06.2008) So, das wars jetzt mit der Condor...hat man bisher auch mal über einige Unzulänglichkeiten hinnwegsehen können, weil das Gerödel gut und billig mitkam...ists nun vorbei: (mehr) Condor (01.06.2008) Wir flogen am 22.5.08 mit Condor nach Hurghada,das einschecken und der Flug verlief reibungslos,das Essen war auch in Ordnung und über den Sitzabstand brauch ich ja nicht zu schreiben,das ist ja (mehr)