Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - Adapter für WW-Aufsatz

Momentan in den Foren unterwegs:
benbarker, Flocke, FunKiller, kaisoon, o.j., sunshineblub, Tauchteufel, teichmaster1, Tobleronebrevetverteilerin, Wazzerrats, x344, ZyanCarlos und 78 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
  Forum Foto / Video 
Sponsored by Olympus UW-Gehäuse

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Adapter für WW-Aufsatz
Abgesandt von spirit-of-photography Registriertes Mitglied am 29.08.2006 - 12:49:

Bei meinem letzten Tauchausflug nach Ägypten habe ich zwei Taucher getroffen, die einen L-förmigen Adapter am Stativgewinde des Gehäuses hatten, wo man dann den WW-Aufsatz von Sea&Sea et. al. montieren konnte. Leider habe ich sowas für mein Canon WP-DC3 noch nicht gefunden - weiss jemand, wo man sowas bekommt?

Antwort von spirit-of-photography Registriertes Mitglied am 29.08.2006 - 13:03
So... da war ich wieder mal zu vorschnell... unter Hier klicken gibt es diverse Adapter, aber nicht für mein Gehäuse. Jedoch sind die Dinger ja kein Hexenwerk, mal sehen, ob sich da selber was bauen lässt.
Antwort von DeeperBlue Registriertes Mitglied am 29.08.2006 - 13:30
Hi,
ich hab so ein Teil für das WP-DC300 zum aufstecken auf den Objektivvorbau des Gehäuses, ganz ohne festschrauben am Stativgewinde (die Schraube brauch ich ja auch für die Blitzschiene!).
Da kann ich auch die Sea&Sea Objektive einfach aufsetzen.

Da musst Du einfach hin und wieder in Ebay schauen, da wird immer mal sowas angeboten..... oder in Google einfach unter "Conversion Lens Adapter" schauen. Da findet sich evtl. auch was.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Hast du den Überblick auf unseren Seiten verloren? Die Sitemap hilft Dir schnell zu finden, was du suchst.

24.07.2008 12:14 Taucher Online : 231
Heute 6837, ges. 27730233 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting