outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Adressen Mittelnorwegen

Momentan in den Foren unterwegs:
Blaupunktrochen, deedee, Devilbiker, Divedigger, Ingolf, JochenG, megamakro, Padidiver, Pfiffikus25, Seegurke und 60 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Adressen Mittelnorwegen
Abgesandt von Stefan M. Registriertes Mitglied am 09.05.2006 - 13:30:

Hallo Tauchgemeinde,

ich bin im Juni drei Wochen in Norwegen, speziell in der Gegend Tingvoll (auf halben Weg zwischen Sunndalsöra und Kristiansund). Habe leider im Netz ausser Tauchklub Kristiansund noch nichts gefunden. War jemand von euch schon mal in der Gegend zum Tauchen und kennt Ansprechpartner und/oder Adressen zum Flaschenfüllen???

Vielen Dank und gut Luft

Stefan

Antwort von hohlenuss Registriertes Mitglied am 12.05.2006 - 08:15
Hallo Stefan,

versuche es einmal hier:Hier klicken

Liegt zwischen Molde und Kristiansund, direkt an der wunderschönen Atlantikstrasse. Super Basis, viele Wracks, tolle Tauchplätze. Besitzer und Basenleiter ist Olav Magne. Spricht Englisch und ein wenig Deutsch.
Grüße
Gerd
Antwort von Stefan M. Registriertes Mitglied am 12.05.2006 - 14:19
Hallo Gerd,

vielen Dank für den Tip. Werde es mir sicher mal anschauen. Jetzt gehe ich er´st mal schnell in unserem Bagger abtauchen.

Viele Grüße und ein Schönes WE

Stefan
Antwort von Tzwenn Registriertes Mitglied am 12.05.2006 - 22:25
moin,

100 kronen (13 euro) für ne füllung ist aber auch für norw. verhältnisse nicht gerade günstig.
mach mal lieber so: frag freundlich und auf englisch beim tauchclub in kristiansund an ob die dir die pullen nachdrücken und nimm ne ordentliche flasche wiskey als kleines geschenk mit wenn es klappt. mit sicherheit günstiger und spaßiger!

Hier klicken

ich hoffe du planst im juni dort keine nachttauchgänge
gruß und viel spaß sven/tauchprojekt.de
Antwort von Stefan M. Registriertes Mitglied am 22.05.2006 - 10:56
Hallo Tzwenn,

nö, die plane ich nicht. Ich kenn die Lichtverhältnisse dort nach einigen Urlauben in der Region aber ohne Tauchen. Auch die Alternativwährungen sind bekannt, die funktionieren immer.

Danke und viele Grüße

Stefan

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Was ist so schön am Sinai? Nur das Tauchen? Oder auch mehr? Unser Sinai-Führer gibt Auskunft.

08.10.2008 09:30 Taucher Online : 156
Heute 3528, ges. 29237586 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum Tauchgebiete
Auszug aus diesem Forum:

Ellaidhu
vom 22.07.2002 : Wer war in 2001 oder 2002 dort ( Insel soll renoviert worden sein) . und kann mir einige Dinge berichten .Im Vorraus vielen Dank ... [mehr]

«DIVE ONE»/Rotes Meer
vom 22.07.2002 : War irgend jemand schon auf diesem Tauchschiff und hat Erfahrungen gemacht? Gibt es Links zu diesem Boot? ... [mehr]

Playa del Carmen, Club Bananas
vom 22.07.2002 : Wir fliegen demnächst nach Mexiko und werden im Hotel Bananas wohnen. Dort gibt es im hoteleigenen Club Bananas auch eine ... [mehr]

Wir sind Mitglied der
Listinus Toplisten

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting