Adventure Eco Divers Tobago Abgesandt von Jeff77 am 09.02.2005 - 15:36:
Hat jemand Erfahrungen mit den Adventure Eco Divers auf Tobago gemacht? Ich verbringe in 5 Wochen meinen Urlaub dort und überlege welcher Tauchbasis ich mich anschließen soll. Alternative wäre Extra Divers Tobago, die allerdings ein paar km entfernt sind.
Wir "nächtigen" im Grafton Beach Resort, deshalb wäre die Basis der Adventure Eco Divers gut gelegen, da sie sich auf dem Hotelgelände befindet.
Antwort von mikehak am 09.02.2005 - 20:14 Hallo Jeff
Von Adventure Eco Divers habe ich bis jetzt noch nichts negatives gehört. Selber bin ich aber noch nie mit dieser Basis getaucht.
Die Extra Divers sehe ich nicht so richtig als Alternative, da es bei dieser Basis nur ums Geld geht.
Mit MantaDive haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.Hier wird man als Kunde wirklich war genommen und geht auf die Wünsche ein, auch wenn das Gebäude nicht nach diesem ausschaut.Hier der Link:
Hier klicken ist fast am gleichen Ort wie die Extra Divers.
Wenn du Bilder von Tobago sehen willst, Region Grafton. Gehe auf meine Seite: Hier klicken und dann Fotoalbum, Karribikseite und zu guter letzt noch auf Mt. Pleasant.
Antwort von Jeff am 10.02.2005 - 18:32 Hey mikehak,
danke für die infos. hab mir mal deine hp angeschaut - respekt sag ich da nur. Schöne Bilder und brauchbare info´s, klasse!
Vielen Dank.
Antwort von Roland P am 11.02.2005 - 10:10 Hai Jeff,
mein Tipp betrifft das Hotell Blue Waters Inn mit der dazugehörigen Tauchschule AquaMarine Dive.
Liegt ca. 10 Minuten Fußweg vom Manta Dive weg und hat damit die gleichen Tauchplätze.
Das Hotel und vor allem die Bucht sind wirklich schön. Während unserer Zeit dort sind immer wieder Gäste der Manta Lodge zu uns gekommen, weil sie einfach vor Ihrem Hotel keinen Strand haben. Der Tauchbetrieb läuft bei Keith und Allice für Karibische Verhältnisse sehr geordnet und ordentlich ab. Für mehr Infos einfach eine Mail an mich.
@Mikehak: Schöne Seite, viele Infos und Bilder.
Für schöne UW-Fotos bei Intresse mail an mich.
mfg
Roland P
Antwort von Roland P am 11.02.2005 - 10:57 Ooooh sorry, hab nicht wirklich auf die Frage geantwortet!! Da Du ja sehr lange dort bist, wirst Du sicher die Insel recht intensiv abklappern. Das Blue Waters Inn, bzw. die schöne Bucht solltest Du Dir keinesfalls entgehen lassen!!
Gruß
Roland P
Antwort von mikehak am 11.02.2005 - 14:38 Hallo Roland P
Naja du meinst die Manta Lodge. Die ist aber ein bisschen weit weg vom Grafton. Ich meine das Manta Dive Center am Pigeon Point.
Danke für dein Angebot, aber zuerst muss ich mal meine Dias alle durchschauen und Einscannen. Aber das sind ein paar 100... Und im April wird es nochmals eine Menge geben, ok dann werdens Digital und mit ext. Bliz aufgenommen sein.
Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr) Oman (02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)