Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Ägypten - Letzte Tage im Paradies:

Für diejenigen, welche die Sendung vom 01.08.14 verpasst haben.

Bedrohte Paradiese: Ägypten - Letzte Tage im Paradies

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/planet_wissen/videobedrohteparadieseaegyptenletztetageimparadies100-videoplayer_size-L.html
AntwortAbonnieren
ag2908PADI Staff Instr.
04.08.2014 16:09
Toll. Danke dir
EXIL - VFLerGUE Tech 1 / Cave 1
04.08.2014 16:45
Die Doku ist aber schon ein gefühltes Jahrzehnt alt. Ich kann sie mir nicht noch einmal ansehen - zu traurig. Allerdings sagte mir einer der bei der Produktion mitwirkenden Wissenschaftler mal, dass dort viele Dinge überzogen und plakativ dargestellt werden.
Stephan K.PADI DM, CMAS***, SSI XR, Apnoe 1, Eistauchen
04.08.2014 16:49
Mindestens aus 2008. Ich glaube manche Teile auch schon 2006 gedreht.

kwmIntro to Cave Diver (TDI),
DTSA-Gold (VDST),
Taucher *** (CMAS),
04.08.2014 18:17
Danke
04.08.2014 21:41
recht hat er ... aber er verteufelt ja alle Taucher. Sorry aber das ist schon sehr rufschädigend. Wenn`s auch oft stimmen mag, aber es wird doch sehr verallgemeinert.
Antwort