outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Ägypten/Grand Hotel

Momentan in den Foren unterwegs:
digital-dive, hobbyskip, italiona, LogDive, Michael Fisch, outi und 37 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Ägypten/Grand Hotel
Abgesandt von Luckydiver Registriertes Mitglied am 21.07.2004 - 16:28:

Hallo zusammen,
wir planen mal wieder einen Ägypten Urlaub im August. War schon jemand im Grand Hotel in Hurghada? Wie sind das Hotel und die dortige Tauchbasis? (Red Sea Divers)
Vielen Dank schon mal vorab.

Antwort von Linuskoeln Registriertes Mitglied am 21.07.2004 - 16:55
Im Grand Hotel sind die Euro-Divers, Redsea-Divers sind sicher 5 km entfernt...

Hotel ist wirklich gut, noch besser ist das auf der anderen Strassenseite gelegene Grand Resort.

Zur Tauchbasis kann ich Dir nichts sagen, war abe im Juni bei www.seawolf-diving.de, gehört wohl mit redsea zusammen und da war´s wirklich schön, nichts zu meckern

Linus
Antwort von Stephan K. Registriertes Mitglied am 21.07.2004 - 17:24
Fast jede Basis holt dich vom Hotel ab und bringt dich später zurück.

Das Grand Resort ist besser.

Hier klicken
und
Hier klicken
kann ich empfehlen
Antwort von Janny am 21.07.2004 - 20:16
Das Grand Resort ist zwar schöner, aber das Essen ist im Grand Hotel viel besser. Wenn ihr da seid müsst ihr unbedingt im ersten Stock essen gehen, da ists am besten. Echt vorzüglich!Nur muss man manchmal warten, weil viele das gute essen wollen, aber es Lohnt sich echt.
Die Tauchbasis ist dort recht klein aber ganz gut.
Nicht weit vom Grad Hotel ist aber auch james und Mac und die sind echt super.
Da müsstet ihr mal auftauchen.
Bin auch im August da vielleicht sieht man sich ja!
Antwort von RedSea-Divers Registriertes Mitglied am 22.07.2004 - 08:23
hallo luckydiver
stimmt: wir sind circa 5 km entfernt.. aber wie in hurghada üblich haben wir täglich shuttleservice, der morgens die gäste von den externen hotels abholt und abends nach dem tauchen/ausbildung wieder zurückbringt. das ist inclusive und kostet nix extra
gruß

jürgen

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Taucherwitze gefällig? Dann schau doch einfach mal in unsere Witze-Seite, hier findet sich allerlei Lustiges rund ums Thema Tauchen. Ob Haiopeis, Hot or Not oder einfach nur ein paar geschriebene Brüller, reinschauen lohnt sich!

22.11.2008 12:12 Taucher Online : 142
Heute 4326, ges. 30106436 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Unser Tauchkalender:

Tauchen im TV - aktuell

Phoenix: Gefährlicher Einsatz unter Wasser
Heute - 18:30 Uhr
Reportage
Die Hafentaucher von Hamburg

Die Bergungstaucher haben es eilig an diesem Morgen. Im Hamburger Containerhafen wartet ein Notfall auf sie: ein zwölf Tonnen schweres Brückenteil [mehr]

NDR: DAS!
Heute - 18:45 Uhr
Das NDR Taucherteam mit Ulrich Baron geht den Geheimnissen der Unterwasserwelt Norddeutschlands auf den Grund: Seltene Nahaufnahmen von besonders

NDR: DAS!
Morgen - 05:15 Uhr
Das NDR Taucherteam mit Ulrich Baron geht den Geheimnissen der Unterwasserwelt Norddeutschlands auf den Grund: Seltene Nahaufnahmen von besonders

Aktuelle Tauchplätze:

Gozo allgemein
(21.11.2008) Meine Freundin und ich verbrachten Ende Oktober 2008 eine Woche auf Gozo. Einquartiert waren wir im Hotel St. Patrick´s in der Xlendi Bay. Umgeben von drei Tauchbasen (Utina, Moby Dive und St. (mehr)

Aquarium -Ocean Dream Divers
(18.11.2008) Der wohl bekannteste Tauchplatz liegt unweit des Strandes Beau Vallon. Fahrzeit etwa 5 bis 10 Minuten - Die Tiefe beträgt 10 bis 16 Meter. es handelt sich um zwei große Korallenbolder, an denen sich (mehr)

Sorpe, Sauerland
(18.11.2008) Nach dem Bericht von pommes war ich gespannt, was für ein Neppladen mich bei meinem ersten Tauchgang in der Sorpe erwartet. Aber wir fanden einen schönen Tauchplatz mit hervorragenden (mehr)

Aktuelle Bootsberichte:

M/Y Independence II
(21.11.2008) Im Juni 08 durfte ich mit der Indy II zu den Brothers schippern .Die Independence II ist in punkto Platz Luxus und Zustand ein Traumschiff der Extraklasse. Die Crew ist hilfsbereit und freundlich und (mehr)

M/Y Amba
(21.11.2008) M/Y AMBA 15 Tage-Tour vom 26.10.-10.11. Nach mehreren Safaris auf den Malediven ist für mich die AMBA das beste Boot für Taucher mit Erfahrung. Warum? Großes Boot mit viel Auslauf; großzügige (mehr)

MY Teate
(20.11.2008) Hallo Zusammen, bin zwar seit vier Tagen wieder im tristen Deutschland, im Kopf und Herzen aber noch immer auf der TEATE. Es war mein zweiter Urlaub auf diesem Safariboot und wird bestimmt nicht (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting