Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Ägypten, Radisson SAS, El-Quesier im Juli

Momentan in den Foren unterwegs:
10 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
  Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Ägypten, Radisson SAS, El-Quesier im Juli
Abgesandt von the_jack Registriertes Mitglied am 22.06.2007 - 17:41:

hallo,
würdet ihr im juli ins radissons sas fahren ? Hitze ??

Antwort von Coral Registriertes Mitglied am 22.06.2007 - 17:53
Das Radisson ist auf jeden Fall empfehlenswert, besonders das für ägyptische Verhältnisse sehr leckere Essen. Ich war im August 06 in El Quesir. Es wird natürlich sehr heiss, aber an der Küste weht immer ein relativ starker Wind, sodass die Temperaturen gut zu ertragen sind.
Antwort von Ägyptenfahrer am 22.06.2007 - 18:24
Klar würde ich dorthin fahren. Schließlich haben die gegen die Hitze eine Klimaanlage

Ansonsten, falls Ihr auch an den Strand oder an den Pool geht (Coral hat`s schon gesagt), weht immer ein laues Lüftchen
Antwort von tfrueh Registriertes Mitglied am 22.06.2007 - 19:45
Hai,

kam heute Nacht aus El Quesier zurück

War bis vorgestern sehr windig mit stärkerem Seegang (Die Bootstouren wurden nur zu den sehr geschützten Buchten, z.B. Fugani (Mangroove-Bay, durchgeführt) und daher sehr schlechten Sichtweiten <10m!
Aber dafür hat sich dann etwas Großfisch eingestellt
Schön heiß dort, mit Wind sehr gut zu ertragen, am Strand braucht man dann einen Windschutz, um nicht das Braun durch die Sandstrahlanlage zu verlieren und keine Wolke, nicht wie hier in Muc....
Viel Spaß,

tfrueh

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tekkies finden hier was Sie suchen - zu Ausrüstung, Deko und noch viel mehr. Das TEK-Forum.

14.05.2008 03:58 Taucher Online : 33
Heute 784, ges. 26262598 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Knapp 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Clubberichte:
Amedes Diver Nautic Club
(07.05.2008) Nicht der grösste dafür sicher einer der ältesten und familiärsten TC der Schweiz. Ich tauche nun seit gut 1 1/2 Jahren und bin begeistert von diesem Club. Ich brauche mir keine eigene Flasche zu (mehr)

Aberration Dive Club, Siquij..
(07.05.2008) Um es vorweg zu sagen: so stellen wir uns einen Tauchurlaub vor! Etwas skeptisch waren wir ja schon, zumal uns das freie tauchen nur aus unserem eigenen Vereinssee bekannt war und wir noch nie auf (mehr)

Herborner Unterwasserclub
(04.05.2008) Wir sind ein Tauchverein aus Herborn mit ca.150 Mitgliedern. Tauchtraining und Tauchtermine an unserem Vereinssee in Herborn Schönbach könnt Ihr unserer Homepage entnehmen. Auch organisieren wir (mehr)

Akt. Fluglinienberichte:
Thai Airways International
(30.04.2008) Wir sind mit Thai im April von Frankfurt nach Bangkok und zurück geflogen (20kg pro Person fei). Tauchgepäck (10kg erlaubt)war über Reiseveranstalter angemeldet, also auch beim Check-In kein Problem. (mehr)

Qatar Airways
(23.04.2008) Wir sind zu 6 Personen am 26.03. von FRA nach Doha geflogen. Abfertigung (5 kg Übergepäck waren kein Thema), bequemer Check-in am Ari-Rail-Terminal, Service an Bord, Verpflegung und (mehr)

Air Berlin
(22.04.2008) Nie wieder Air Berlin!! Bei unserem Rückflug am 20.11.07 von Sharm el Sheikh nach Hamburg wurde mein Tauchgepäck(Rollenrucksack Seemann XP) irreparabel beschädigt. Der Schaden wurde sofort am (mehr)

Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks:

Plankton
Super Infos zum Thema Plankton - bereitgestellt von Marilim

Buchkritiken zur Tauchaus- und -f..
Tauchbücher gibt es viele auf dem Markt. Doch welches ist das richtige für mich ?? Diese Seite gibt eine kleine Übersicht über Bücher aus verschiedenen Bereichen, inklusive einer Bestellmöglichkeit bei Amazon. Reinschauen !

Espace Plongée, Annecy le Vieux
Espace Plongée, Annecy le Vieux

Weltweit "meer" erleben...
...und neue Ziele kennenlernen!

Unser neuer Katalog ist da. Jetzt kostenlos anfordern unter +49 7582 3551 oder über unsere Homepage

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting