Ägypten, Radisson SAS, El-Quesier im Juli Abgesandt von the_jack am 22.06.2007 - 17:41:
hallo,
würdet ihr im juli ins radissons sas fahren ? Hitze ??
Antwort von Coral am 22.06.2007 - 17:53 Das Radisson ist auf jeden Fall empfehlenswert, besonders das für ägyptische Verhältnisse sehr leckere Essen. Ich war im August 06 in El Quesir. Es wird natürlich sehr heiss, aber an der Küste weht immer ein relativ starker Wind, sodass die Temperaturen gut zu ertragen sind.
Antwort von Ägyptenfahrer am 22.06.2007 - 18:24 Klar würde ich dorthin fahren. Schließlich haben die gegen die Hitze eine Klimaanlage
Ansonsten, falls Ihr auch an den Strand oder an den Pool geht (Coral hat`s schon gesagt), weht immer ein laues Lüftchen
kam heute Nacht aus El Quesier zurück
War bis vorgestern sehr windig mit stärkerem Seegang (Die Bootstouren wurden nur zu den sehr geschützten Buchten, z.B. Fugani (Mangroove-Bay, durchgeführt) und daher sehr schlechten Sichtweiten <10m!
Aber dafür hat sich dann etwas Großfisch eingestellt Schön heiß dort, mit Wind sehr gut zu ertragen, am Strand braucht man dann einen Windschutz, um nicht das Braun durch die Sandstrahlanlage zu verlieren und keine Wolke, nicht wie hier in Muc....
Viel Spaß,
Amedes Diver Nautic Club (07.05.2008) Nicht der grösste dafür sicher einer der ältesten und familiärsten TC der Schweiz. Ich tauche nun seit gut 1 1/2 Jahren und bin begeistert von diesem Club. Ich brauche mir keine eigene Flasche zu (mehr) Aberration Dive Club, Siquij.. (07.05.2008) Um es vorweg zu sagen: so stellen wir uns einen Tauchurlaub vor! Etwas skeptisch waren wir ja schon, zumal uns das freie tauchen nur aus unserem eigenen Vereinssee bekannt war und wir noch nie auf (mehr) Herborner Unterwasserclub (04.05.2008) Wir sind ein Tauchverein aus Herborn mit ca.150 Mitgliedern. Tauchtraining und Tauchtermine an unserem Vereinssee in Herborn Schönbach könnt Ihr unserer Homepage entnehmen. Auch organisieren wir (mehr)
Thai Airways International (30.04.2008) Wir sind mit Thai im April von Frankfurt nach Bangkok und zurück geflogen (20kg pro Person fei). Tauchgepäck (10kg erlaubt)war über Reiseveranstalter angemeldet, also auch beim Check-In kein Problem. (mehr) Qatar Airways (23.04.2008) Wir sind zu 6 Personen am 26.03. von FRA nach Doha geflogen. Abfertigung (5 kg Übergepäck waren kein Thema), bequemer Check-in am Ari-Rail-Terminal, Service an Bord, Verpflegung und (mehr) Air Berlin (22.04.2008) Nie wieder Air Berlin!! Bei unserem Rückflug am 20.11.07 von Sharm el Sheikh nach Hamburg wurde mein Tauchgepäck(Rollenrucksack Seemann XP) irreparabel beschädigt. Der Schaden wurde sofort am (mehr)
Drei zufällige Tauchlinks: Plankton Super Infos zum Thema Plankton - bereitgestellt von Marilim Buchkritiken zur Tauchaus- und -f.. Tauchbücher gibt es viele auf dem Markt. Doch welches ist das richtige für mich ?? Diese Seite gibt eine kleine Übersicht über Bücher aus verschiedenen Bereichen, inklusive einer Bestellmöglichkeit bei Amazon. Reinschauen ! Espace Plongée, Annecy le Vieux Espace Plongée, Annecy le Vieux
Weltweit "meer" erleben...
...und neue Ziele kennenlernen!
Unser neuer Katalog ist da. Jetzt kostenlos anfordern unter +49 7582 3551 oder über unsere Homepage