Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Ägypten : Flug und Hotel getrennt, was ist zu beachten ?

Hallo,
Ich will im Februar nach Ägypten und Flug (über Meilen) und Hotel getrennt buchen, was muss ich noch beachten ?
Gruß
Oliver
AntwortAbonnieren
*Silke*Rescue / Deep / Nitrox II
06.09.2014 08:29
Hi,

nichts besonderes, wie in anderen Ländern auch.
Musst halt direkt beim Eintritt ins Flughafengebäude das Visum am Bankschalter kaufen, dort am Besten auch das erste Geld eintauschen. Ausserdem benötigst du ja den Transfer zum Hotel. Entweder organisierst du das im Vorfeld selbst, z.B. über die Tauchbasis, oder nimmst dir am Flughafen eine Taxe. In diesem Fall aber vorab den Preis gut aushandeln!

LG Silke
07.09.2014 23:17
Danke,
dann hat sich ja nicht so viel geändert.
Gruß
Oliver
Antwort