Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
EXIL - VFLerGUE Tech 1 / Cave 1

Aladin 2G - Fehlercode E20

Hallo,

kann jemand mit obigem Fehlercode etwas anfangen? In der Anleitung wird er nicht erwähnt und zum Hersteller sollte der Computer eigentlich erst nach meinem morgen beginnenden Urlaub, weil wie ich berichtete der linke Knopf seinen Dienst versagt. Derzeit geht nichts mehr, aber da ich morgen fliege, kann ich auch nicht mehr reagieren.
AntwortAbonnieren
23.09.2014 14:26
Schlussendlich kannst du, ausser die Batterie zu entfernen und nach einiger Zeit wieder einzusetzen, eh nicht wirklich was selbst tun.
Hier http://www.plongeur.com/forums/archive/index.php?t-64920.html schreibt jemand auch vom Fehlercode E 20 woraufhin der TC gegen einen neuen ausgetauscht worden ist. Folglich kann wohl auch ein Shop nicht viel anrichten.
Wenn du das Teil im Shop gekauft hast: bring ihn vorbei und verlange ein Ersatzgerät für den Urlaub. Falls nicht, hast du wohl mit dem kurzen Spielraum Pech gehabt.
23.09.2014 17:08
Bei E20 hilft Batterie entfernen durchaus.
Ich würde ihn beim Geschäft, wo ich ihn gekauft habe vorbei bringen und diese bitten, mir doch ein Leihgerät für den Urlaub zur Verfügung zu stellen.
Antwort