Aladin Air Hochdruckkupplung defekt Abgesandt von luckyboy100@web.de am 26.07.2006 - 18:23:
Hallo Leute,
mein guter alter Aladin Air verliert an der Dreh-Kupplung zum Computer immer mehr Luft. Anfangs hat es mich nicht gestört, nun wird das Geblubber aber immer heftiger. Eigentlich wollte ich die Luft ja atmen! Wer hat schon mal so eine Reparatur durchgeführt und was (außer neuen O-Ringen) benötigt man dazu? Vielleicht gibts ja eine Beschreibung im Internet und war nur zu blöd diese zu finden? Ich verklage auch niemanden, wenn die Sache nicht gleich klappt! Also - wer kann mir helfen?
Dank schon mal im Voraus!
Gruß Peter
Antwort von Tümpi am 26.07.2006 - 22:41 Bring ihn in ein Fachgeschäft, dort wird in kurzer Zeit der O-Ring ausgetauscht. Selbst würde ich das nicht machen, ist eine ziemliche Fummelarbeit und ein winzig kleiner O-Ring. Die Kosten dürften gering sein.
Antwort von Tobbe am 27.07.2006 - 09:03 Solltest Du es nicht beim Händler machen lassen wollen, findest Du alles für den Austausch incl. des erforderlichen Spezialwerkzeugs hier: Hier klicken
Antwort von Tümpi am 27.07.2006 - 12:57 Da ist der Händler aber wirklich preiswerter.....