outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Aladin Air X ERROR

Momentan in den Foren unterwegs:
Frank34, hobbyskip, italiona, LogDive, orca-diver.de, Uwe-Re und 34 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Aladin Air X - ERROR
Abgesandt von jürgen am 31.12.2002 - 08:28:

hallo, ich bins wieder!
ich hab mich in den letzten tagen ein bisserl mit den örtlichen tauchshops ärgern mussen wegen dem umtausch/austausch des aladin air x auf den air z. dann dachte ich mir, ein abschlussdive (für den echt tollen, bis auf die funkstörung beim blitzen, aladin air x hat er sich schon verdient!). also ab ins wasser, alles funktionierte prima. zuhause hab ich ihn getrocknet und ab in die schatulle. heute will ich die daten checken und was kann ich mit dem SCHEISS ding noch machen, NICHTS am display erscheint ERR.
hat jemand eine ahnung?

"frohes neues jahr"

jb

Antwort von Diving Chris am 31.12.2002 - 09:14
Hallo Jürgen,

versuch mal mit der Memomaus und Data Talk den Menüpunkt "Wecken"
Wahrscheinlich klappt es dann wieder.

Was haben die Shops denn so erzählt? Wann kann Dein Rechner getauscht werden? Gib mal Nachricht wie es weitergeht.

Gruß und eine Guten Rutsch an alle
Chris

Antwort von jürgen am 31.12.2002 - 09:26
@chris

mit den shops hab ich noch nicht wirklich gesprochen. mir mit scubapro. (hab dir ein mail geschickt)
jb
Antwort von jürgen am 31.12.2002 - 09:27
sollte natürlich
NUR mit scubapro lauten!
jb
Antwort von andy am 31.12.2002 - 10:58
Hää?
du hast dich über die shops geärgert, aber noch nicht mit ihnen gesprochen?
wo istz das problem mit dem umtausch?
du musst zu einem scubapro/uwatec händler der dir deinen computer zu scubapro einschickt.
die tauschen den gegen aufpreis um!
aber dein problem mit den shops verstehe ich nicht.
Antwort von jürgen am 31.12.2002 - 15:45
andy
ich hab bis jetzt nur via mail kontakt gehabt, so hab ich das gemeint.

hast du schon einen air x umgetauscht? ich vermute nicht, denn sonst würdest du solch eine frage nicht stellen!
falls ja, und das ganze ist ohne probleme abgelaufen, dann mail mir doch bitte die adresse des händlers, damit ich auch keine probleme habe.
ps: welchen aufpreis? meinst du die 80€?

jb
Antwort von jürgen am 02.01.2003 - 18:42
@Diving Chris

das mit dem wecken hat leider nicht geklappt. ich versuch ihn noch mal unter druck zu setzen und wenn er dann auch nicht funktioniert muss ich wohl oder in den rund 500€ teuren apfel beissen und mir den air z zulegen.
(ich bin ziemlich sauer)
jb

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Leider gibt es auch immer wieder Tauchunfälle. Unsere Unfallseiten bieten die Möglichkeit, darüber zu diskutieren und aus Fehler anderer zu lernen. Ein sensibles Thema - deshalb werden Postings in diesem Forum kontrolliert freigegeben.

22.11.2008 11:58 Taucher Online : 129
Heute 4116, ges. 30106226 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Taucher.Net News:

Taucher.Net startet Umfrage ..
(29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr)

Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting