Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
staff.iOWSI , SCR-Ray Instructor, SCR Dolphin User

Aladin Air Z O2 hängt im Logbuchmodus fest

Hallo Gemeinde,

evtl. kann mir einer einen Tip geben, gestern abend, als ich meinen Air z O2 mit der Momo-Mouse am PC hängen hatte ist mir da irgendwie was "abgestürzt" und seit dem zeigt der air z auf dem Display nur noch "Logbook" an und reagiert auf kein drücken den Knöpfe, wenn ich das Data-Trak starte um "wecken" auszuführen kommt die Fehlermeldung "Komunikationsproblem zwischen MemoMous und Tauchcomputer"

weiss da einer evtl. Rat, die Battriekap. liegt os bei 95% wurde erst im Januar bei Uwatec getauscht

gruss Staffi
AntwortAbonnieren
29.08.2010 14:49
Das hilft jetzt sicherlich nicht weiter, aber wenn man die Memo Mouse eventuell falsch an den TC angeschliesst und er sich daurch aufhängt???
Ich hatte die Memo Mouse einmal flasch angeschlossen, dabei konnte ich beobachten wie der TC durch sein gesamtes Menü raste.

Gruß

Mathias
staff.iOWSI , SCR-Ray Instructor, SCR Dolphin User
29.08.2010 15:37
@mathias,

ich hatte ja die daten im data-trak eingelesen und als ich sie zurückschreiben wollten ging nix mehr
Antwort