Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Aladin Pro Nitrox

Hallo zusammen!
Habe gerade o.g. Computer gebraucht erworben und in der umfangreichen Bedienungsanleitung zwar gelesen, dass er die Wassertemperatur misst und auch in seine Berechnungen mit einbezieht, aber leider habe ich nicht gefunden, wie ich mir die Wassertemperatur anzeigen lassen kann.
Isses zu einfach und ich habs nicht gelesen? Oder gehts doch nicht? Oder wie oder was?
Für Hilfe im Voraus dankend
Quirli
AntwortAbonnieren
06.09.2002 14:13
Hi,
soviel ich weiß, wird beim Aladin die Wassertemperatur nur gemessen aber nicht auf dem Diplay angezeigt.

Beim Auslesen auf dem PC wird die Temperatur mit ausgegeben.

Ist zumindest bei meinem TC (Aladin AirZ davor Aladin AirX) so. Zum Auslesen verwende ich WLog.

Micha
06.09.2002 14:48
lies mal diesen beitrag durch

http://www.taucher.net/forum/equipmentShow.html?messageNummer=2395&page=

wenn dein aladin nicht voellig anderst als die anderen alaldin`s ist zeigt der die nicht an.

06.09.2002 17:38
Habe auch den Aladin pro ultra Temp. wird nur beim Auslesen angezeigt.
Verwende auch Wlog ist ein geiles Programm mit vielen Möglichkeiten.
Ausrüstungsintervall überwachung u.s.w.
06.09.2002 22:31
Die Temperatur und weitere Daten können nur durch auslesen am PC mit eien Interface ausgelesen werden.
Auf dem Display ist diese Anzeige nicht möglich.
Antwort