Aladin Pro Tauchcomputer Abgesandt von Andreas1234 am 18.11.2006 - 14:05:
Hi.
Ich habe mir vor ein paar Jahren auf der boot messe einen Tauchcomputer gekauft. Jetzt wollte ich das Gerät wieder in Betrieb nehmen, allerdings klackt es die ganze Zeit über. Ich vermute, die Batterie muss gewechselt werden.
Leider kenne ich keinen Händler für diese Ausrüstung . Könnte ihr mir einen guten Händler im Raum Aachen/Düren/Köln nennen, der mir da behilflich sein könnte?
Mfg
Andreas
Antwort von fred007 am 18.11.2006 - 17:12 Hi Andreas1234 Das Problem kenn ich gut. Du hast es richtig erkannt es ist die Batterie die muss erneuert werden.Das ist nun kein Problem musst nur in ein Divecenter gehen der Aladin Computer im Verkauf hat, er wir das Problem auch gleich erkennen und den Computer einschicken( leider ist es so das man den Aladin Pro eischicken muss) da wird dan die Batterie erneuert. Natürlich kostet das etwas
(ca.40-70 €). Es ist auf jedenfall rentabel. Oder lass dich beraten für ein neuen Computer der Nitrox auch mit berechnet.
Antwort von Andreas1234 am 19.11.2006 - 13:41 Danke für die Info. Du kennst aber nicht rein zufällig ein Divecenter im Raum Aachen/Köln?
Mfg
Andreas
Antwort von joetaucher am 19.11.2006 - 20:33 @Andreas,
kannst wohl dafür eine Weile einplanen. Sind beim Service nicht immer die schnellsten. Aber wenn Du einen Händler suchst probier es doch unter : Hier klicken. Dort ist eine Liste der Fachhändler zu finden.
Viel Glück
Antwort von Andreas1234 am 19.11.2006 - 20:50 danke da hab ich doch gleich ein paar gefunden, die ich morgen mal konntaktieren kann.