Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchausrüstung - Aladin Smart Pro Infrarotschnittstelle ?

Momentan in den Foren unterwegs:
dive4you, Frank Z., jogi, vucub-caquix und 22 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
  Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Aladin Smart Pro Infrarotschnittstelle ?
Abgesandt von Teckdive am 11.05.2002 - 17:17:

Hallo

Ich hab mir vor kurzem den neuen Smart Pro von Uwatec zugelegt.
Leider habe ich keine Infrarot schnittstelle am Pc wer kann mir ein Gerät nennen das mit dem Smart Pro kompatibel ist.

Gruss

Antwort von pyti am 11.05.2002 - 19:16
Eine serielle Infrarot-Maus bekommst Du für ca. EUR 30,- ,es ist sicher günstiger als eine Uwatec-Interface. Sonst kannst Du die Interface vom AladinPro Serie verwenden.
Antwort von Tobbe am 13.05.2002 - 08:04
@ pyti: Meineswissens funktioniert das `Interface vom AladinPro Serie` (=> Memomouse) nicht mit den neuen TCs aus der Smart Serie.

@ Teckdive: Versuchs mal bei `nem Computershop um die Ecke. Da bekommst Du die IR (Sensor mit PC-Anschlußkabel) für ein paar €. Di sollte eigentlich funktionieren.

Antwort von Wolf am 14.05.2002 - 20:32
Hey wenn du ein bischen begarbt bist mit Handwerken (mein Deutsch ist nicht so gut, sorry) dan besuche mal die Hier klicken
Dort findest du alles wie mann einen Infrarot (sender und Empfänger, maus ist nur empfänger) bauen kann.
Ich habe ihn und er funktioniert sehr gut, ich benütze ihn ca. jade zwei Tagen für die Aktualization von meinen Palm.
Und das du alles noch zum funktionierem bekommst besuche auch diese Home Page:
Hier klicken
Dort findest du wie mann den IR-port zum arbeiten bringt!
Ich hoffe das es dir hilft!
Antwort von pyti am 14.05.2002 - 22:40
Mit Infrarot-Maus meine ich einen Infrarot-Adapter(Sender und Empfänger) für EUR 30,- in jede Computershop zu kaufen oder www.conrad.de

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tauchmedizinische Abhandlungen gefällig? Dann nichts wie hin zu unserer Tauchmedizin-Seite !

22.08.2008 07:15 Taucher Online : 66
Heute 1328, ges. 28325483 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Basenberichte:
Dive College Lanzarote, Play..
(21.08.2008) Die letzte Bewertung der Basis ist schon eine Zeit her. Auch ich fand ein hochmotiviertes, sehr freundliches Mitarbeiter - Team vor. Die Ausrüstung war gut gepflegt. Auch an Tagen, an denen wenige (mehr)

SCUBAWORLD, Köln
(21.08.2008) Hallo, Habe schon einige Ausflüge und Touren mit Scubaword unternommen. Hemmoor, Holland, Steinbrüche in Belgien, Salzkammergut und vieles mehr. Die Ausflüge haben mir immer gut gefallen und ich (mehr)

T&R Tauch-und Reisewelt, Mön..
(21.08.2008) Ich hatte kurzfristig ein urlaub gebucht. Also schnell noch mein Lungenautomat revidieren lasse. Ein Blick auf meinen AladinAir: Batterier leer. Also schnell bei T+R angerufen, wie lange es dauern (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting