Momentan in den Foren unterwegs:
Beni3000, Bubbelmaker123, soundnew und 47 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Alle Jahre wieder...
Abgesandt von joemurr Registriertes Mitglied am 03.01.2013 - 15:51:

...hängt das "BOOT"-Popup rum, läßt sich nicht schließen (X close), da es sich "einrollt", wenn man darüber fährt und erschwert das Lesen des Textes. Wenigstens scrollt es nicht mit nach unten.

Bei mir mit IE8 und FF16.

ich weiß, uralt-Zeuch

Gruß
Joe

Antwort von joemurr Registriertes Mitglied am 03.01.2013 - 15:53
Außerdem haeb wir mittlerweile 2013.
Antwort von sharky58 Registriertes Mitglied am 03.01.2013 - 16:27
Hallo Joe ,
mich ärgert das dumme Ding auch .
Mein Feuerfuchs hat es leider ebenfalls nicht weggebissen .
Geht man mit der Maus bis kurz vor das "close-Symbol" , rollt es sich ein .
Schlaues Luder !!!
Beruhigend für mich , das ein IT-Fuchs wie du auch dasselbe Problem hat ...

LG sharky

Prost auf`s Neue !

Gruß ist angekommen .
Antwort von sharky58 Registriertes Mitglied am 03.01.2013 - 16:50
Hmmmm..,der Explorer hat es leider auch nicht verhindert.
Echt ätzend !

LG sharky
Antwort von joemurr Registriertes Mitglied am 03.01.2013 - 16:52
Hui, ist schon behoben. Da war Andreas wohl wieder mächtig auf zack. Naja, mittlerweile hat er ja darin Erfahrung.

BTW: merci.

@sharky
Wir hatten uns mal den Spaß erlaubt, bei einem Kollegen ein kleines, selbstgeschriebenes Win-Tool zu installieren, das den Maus-Cursor um ein paar Pixel versetzt hat, wenn dieser in die Nähe des X-Buttons (Fenster schließen, rechts oben) kam.

Unsere Freude über seine Reaktion(en): unbezahlbar, für alles andere ...
Schade, dass es damals noch keine Handys mit Videofunktion gab.

Wahrscheinlich sitzen jetzt auch ein paar TNet-Jünger beim und lachen sich über uns tot. Na denn ...

Gruß
Joe
Antwort von tiefunten Registriertes Mitglied am 03.01.2013 - 17:03
Bei mir nervt das Popup immer noch...Firefox 17.01
Antwort von ramklov Registriertes Mitglied am 03.01.2013 - 17:12
Dann scheint das "Adblock plus" bei meinem Feuerfuchs ja diesmal zu funktionieren
Antwort von holzwurm_tauchtwas Registriertes Mitglied am 03.01.2013 - 17:22
Auch den Fuchs, auch genervt. Dann mach ich halt T-Net Pause, ich lass mich net gern nerven

Antwort von Razorista Registriertes Mitglied am 03.01.2013 - 18:14
Beim Firefox kümmern sich darum Trueblock und No-Script.
Ohne Addons kann man den Firefox doch gar nicht mehr anständig benutzen...
Antwort von Hammerhai 07 Registriertes Mitglied am 03.01.2013 - 19:09
Was für ein dreck ist das denn
Kann da nicht mal einer was machen?
Boot hin oder her, wie kann das ding denn den ganzen nachmitag bis jetzt darum hängen und nerven. Haben die denn so viel Tnet bezahlt das man sich auf so etwas einlässt und vorallen nichts dran ändert
Antwort von QRM Registriertes Mitglied am 03.01.2013 - 19:57
Tja, liebe Freunde...

...es ist ganz einfach, Tnet ist keine uneigennützige, sondern eine kommerzielle Einrichtung, die über Werbung ihre Einnahmen erzielt. Das ist wohl wichtiger, als Anwenderfreundlichkeit. Obwohl auch nur dann Werbung geschaltet wird, wenn viele User hier aktiv sind - aber lassen wir das Thema.....

Allzuviel Geld wird auf jeden Fall nicht in die Uralt-Software investiert (aber dieses Thema hatten wir ja schon öfters).
Antwort von tauchwolly Registriertes Mitglied am 03.01.2013 - 19:59
Pop up Fehler immer noch da Kann da nicht einer der t.net Admins was machen?

Gruß tauchwolly
Antwort von Armin Moderator am 03.01.2013 - 21:53
Jo sorry - da ist ein scripting falsch gelaufen... sollte nun weg sein. War eh ein alter Banner
Antwort von JuMP Registriertes Mitglied am 04.01.2013 - 14:05
Mensch - da ist mir dank der Addons doch tatsächlich was entgangen (wie so Vieles)
Vielleicht auch einfach besser ohne nervige
Werbung (das T-Net wird wohl nicht dran zugrunde gehen)
Antwort von holzwurm_tauchtwas Registriertes Mitglied am 05.01.2013 - 09:42
Dankeschön, alles Gut.

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Termine rund ums Tauchen findest Du in unserem Kalender. Ob Seminare, TV-Tipps, Messen - alles ist hier verzeichnet. Verschiedene Anzeigemöglichkeiten sind vorhanden, und natürlich kannst Du auch Deine eigenen Vorschläge in unseren Kalender integrieren!

19.06.2013 22:56 Taucher Online : 139
Heute 21182, ges. 70501882 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Forum Tauchunfälle

Auszug aus diesem Forum:

Erneuter TU am Thunersee 14.10.2012
vom 15.10.2012 : Am Sonntag nachmittag kam es erneut zu einem tragischen Unfall bei einem Tauchgang im Thunersee bei Sundlauen (Gemeinde ... [mehr]

Tödlicher TU bei Tieftauchgang Traunsee 06.10.2012
vom 07.10.2012 : Bei einem auf 181 m geplanten Tauchgang im Traunsee ist en Taucher tödlich verunglückt. Der genehmigte Tauchgang hatte das Ziel ... [mehr]

Tödlicher TU Attersee 07.10.2012
vom 07.10.2012 : Bei einem Tauchgang im Attersee ist ein 44-jähriger Taucher tödlich verunglückt. In 40 m Tiefe kam es zu Problemen mit der ... [mehr]

Akt. Restaurantberichte:

Sa Finca, Peguera, Mallorca
(08.06.2013) Mallorquinisches Lokal am westlichen Teil der Hauptstraße (abends Fußgängerzone) von Peguera, nicht weit vom Strand Platja Palmira und Platja Tora entfernt. Paguera (=Peguera) ist unter deutschen (mehr)

Es Canto Nou, Andratx, Mallo..
(07.06.2013) Ein neues Lokal in Andratx- das ist die Stadt hinter Port Andratx den Berg hoch. Das Lokal liegt in einer Parallelstraße rechts vom Hauptplatz. Es ist geschmackvoll eingerichtet und verfügt über (mehr)

Meson can Torrat, Calvia, Ma..
(07.06.2013) Calvia liegt zwischen Andrax und Palma etwas in die Berge hoch. Im kleine Städtchen findet man eines der besten und originellsten mallorquinischen Restaurants der Region. Der Chef und seine Vorfahren (mehr)

Akt. Fluglinienberichte:

TuiFly
(18.06.2013) Transport von Tauchgepäck kostet bei TuiFly mittlerweile 65 Euro pro Strecke.In sehr kurzer Zeit von 30 Euros auf 50 Euros und jetzt auf 65 Euros. (mehr)

SunExpress
(08.06.2013) Am 24.5.13 ging es mit Sun Express nach Marsa Alam. Der Flug sollte um 08.15 losgehen von D-dorf. Um 6.15 angekommen, bereits Flug verschoben auf 15.00. ABER: Keinerlei Hinweise auf der Homepage. (mehr)

Sun Express Deutschland
(06.06.2013) bin heute aus Marsa Alam mit Sun Express zurückgeflogen . Der Flug war super pünktlich aber ..... Sun Express hat das Servicekonzept geändert . Es sieht wie folgt aus . Beim Betreten der Maschine (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW