Allgäu nächstes Wochenende Abgesandt von Torsten am 16.08.2003 - 23:29:
Hilfe, bitte...
Wir müssen nächstes Wochenende leider einige hundert Kilometer zu einer Hochzeit nach Kaufbeuren bzw. Pfronten reisen. Kennt jemand in der Nähe (etwa +50-100) einen schönen Tauchplatz, damit´s wenigstens nicht ganz umsonst ist ???
Antwort von kuki am 18.08.2003 - 08:12 Hallo
Bei Reute (Österreich) gibt es mehrer Seen, in welchen man ganz gemütliche Tauchgänge manchen kann (Urisee, Plansee,...). Einfach hier mal im taucher.net umschauen.
Antwort von Uwe Wetscherek am 19.08.2003 - 08:35 Hi Torsten,
ich stimme kuki zu.
Wenn Du sowieso schon in Pfronten bist, dann fahr die paar Kilometer (sind weniger als 50) nach Reute und hüpf in den Urisee.
Kannst ihn im Netz hier anschauen:
Hier klicken
Gruß
Uwe
Antwort von Torsten am 19.08.2003 - 20:28 Vielen Dank schonmal vorab. Ich glaube, das könnte klappen mit dem Urisee.
Dräger Dolphin vom 29.08.2008 : Hallo zusammen,
ich möchte mir ein Dräger :-):-):-)Dolphin kaufen und habe nun gehört, daß es von der Herstellung drei ... [mehr] Rebreathertaucher in Ostösterreich gesucht vom 23.08.2008 : Suche Rebreathertaucher in Ostösterreich, welche gelegentlich Interesse an einem Treffen zum Erfahrungsaustausch, gemeinsamen ... [mehr] Rebreatherwelt vom 23.08.2008 : Was ist bloß mit dem Forum Rebreatherwelt.de los.
Ist das schon wieder aufgelösst?
Grüße
... [mehr]