Alona Beach vs. Danao Beach Abgesandt von Die Mainzer am 16.04.2004 - 10:50:
Hallo @all,
wer kann uns weiterhelfen. Das Tauchresort, welches wir uns für den Sommer aufPanglao ausegsucht haben (jedoch noch nicht gebucht) liegt am Danao Beach. In allen Foren kann ich über diesen Strand/ Inselabschnitt nichts finden.
Hier lobt jeder den Alona Beach und so wissen wir nicht, was wir machen sollen. Vielleicht war ja schon jemand am Danao Beach und kann uns weiterhelfen.
Gruß
Die Mainzer
Antwort von Ulf am 16.04.2004 - 21:46 Hallo Ihr lieben Mainzer,
wieso könnt Ihr nichts über Danao finden? Hatte doch neulich was über Danao Beach geschrieben, steht unter Basen, soweit ich weiß, und bezieht sich auf die Frog Fish Divers, Danao Beach, Panglao Island oder so ähnlich. (Auf jeden Fall steht Danao im Titel).
Allerdings ist Andy über`n Sommer nicht da....aber probiert es trotzdem mal, schaden kann`s nicht!
Aber das Tauchresort, das Ihr Euch ausgesucht hattet...nun ja, sie haben, wenn ich mich nicht täusche, gerade eine günstige Aktion. Aber irgendwie ist es ein sehr abgegrenztes Resort, das für mich von außen alles andere als einladend wirkt...
Auszug aus diesem Forum: Tauchschule Buzios (Brasilien) vom 16.12.2005 : Hallo Ihr Alle,
ich fliege am 06.01.2006 nah Rio de Janeiro und von dort aus am 13.01.2006 weiter nach Buzios. Ich würde gerne ... [mehr] Barakuda-CMAS vom 16.12.2005 : Hallo zusammen!
Ich möchte keien neuen Diskussionen entfachen, aber ich verstehe den Unterschied zwischen Barakuda und CMAS ... [mehr] Tauchlehrerausbildung gegen Arbeit vom 19.12.2005 : Grüäzi Miteinander
Ich bin ein junger Schweizer und habe dieses Jahr in Australien meine OWD und AD gemacht. Die Erfahrungen ... [mehr]