Als Single zum Tauchen
Hallo,
ich wollte mal Fragen, was für Erfahrungen vor allem Frauen gemacht haben, wenn sie alleine in den Urlaub zum tauchen gefahren sind.
Dummerweise taucht mein jetziger Freund nicht und man kann ihn auch sonstwie nicht für Meer, Sonne, etc. begeistern.
Nun habe ich mir ein Herz gefaßt und will nun alleine auf Tauch-Tour gehen.
Am liebsten Rotes Meer Hotel oder eine Schiffstour.
Aber ist man dann auf dem Schiff nicht absoluter Aussenseiter, da da wohl kaum jemand alleine fährt? Bzw. kann man sich da vor dummen Anmachen noch retten?
Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?
Gruß
Sina
ich wollte mal Fragen, was für Erfahrungen vor allem Frauen gemacht haben, wenn sie alleine in den Urlaub zum tauchen gefahren sind.
Dummerweise taucht mein jetziger Freund nicht und man kann ihn auch sonstwie nicht für Meer, Sonne, etc. begeistern.
Nun habe ich mir ein Herz gefaßt und will nun alleine auf Tauch-Tour gehen.
Am liebsten Rotes Meer Hotel oder eine Schiffstour.
Aber ist man dann auf dem Schiff nicht absoluter Aussenseiter, da da wohl kaum jemand alleine fährt? Bzw. kann man sich da vor dummen Anmachen noch retten?
Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?
Gruß
Sina
)
wenn ich meine klammheimliche Sympathie für Petronius und Konsorten unvorsichtiger Weise zum Ausdruck bringe

. Außerdem "man spricht deutsch". Und Treibstoffe für KFZ´s sind billig, so dass Du, wenn eine Ausrede benötigt werden sollte, Dich als Tanktourist outen könntest.