Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Alter Tauchcomputer / Mitteldruckschläuche

Hallo zusammen, auch wenn meine Frage hier nicht wirklich reinpasst:
Hat einer von euch einen alten Tauchcomputer Luftintegriert oder auch nicht, und/oder alte Mitteldruckschläuche ???
Ich würde sie für eine Arbeit benötigen, d.h. der Tauchcomputer muss nicht funktionstüchtig sein!!
Würde mich über Antwort freuen, denn seit doch mal ehrlich, bei euch gammelt das alte Zeug doch eh bloß im Keller rum ) Und ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun...
Besten Dank
Teddy007
AntwortAbonnieren
11.01.2006 13:17
Wo für brauch man denn sowas? Bietet wieder ein Händler 100€ für einen alten TC beim Erwerb eines Neuen?

TS
11.01.2006 13:24
Nein, leider nicht ! Ich benötige auch nur das wasserdichte Gehäuse des TC den Rest brauche ich ja nicht. Es soll allein dazu gut sein, dass ich ein Gehäuse habe, in dem ich eine Platine einbauen kann, damit sie wasserdicht ist.
Und das Gehäuse eine TC hätte auch noch den vorteil, dass ich es von außen durch die vorhandenen Schalter/Taster steuern kann...

Teddy007
11.01.2006 21:15
Hallo Teddy,

Was die Schläuche anbelangt, informiere dich in den Läden. Überwiegend solche die Ausbildungen machen, denn da wird mehr als üblich revisioniert und die Teile landen eh im Müll.

Was bastelst Du denn da Schönes ?

Trish
Antwort