Momentan in den Foren unterwegs:
Anna, luft4breakfast, Uffmuck und 72 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln


Amundsens Expeditionsschiff "Maud" wird gehoben
Abgesandt von Frank Z. Registriertes Mitglied am 27.11.2012 - 08:15:

Hier klicken

"...Bei Tauchgängen unter dem Eis hatte der begeisterte Projektchef den Rumpf der "Maud" gefilmt und fotografiert. "Allein dadurch hier zu sein, im Winter mit Temperaturen um minus 30 Grad Celsius, fühle ich mich dem Schiff und seiner Geschichte viel näher als während der vergangenen zwei Untersuchungen im Sommer", erklärte Wanggaard."
Sind halt "harte Hunde" die Norweger

Frank





Antwort von Scapegoat Registriertes Mitglied am 03.12.2012 - 08:51
Da wär ich gern dabei gewesen

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:


Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Wer steckt eigentlich hinter Taucher.Net? Unsere Team stellt sich vor. Hier findest Du alle Ansprechpartner unserer Portals, wie die Redaktion, die Forenmoderatoren sowie alle, die an unseren Projekt mitarbeiten. Schau mal rein!


27.08.2015 23:22 Taucher Online : 185
Heute 21986, ges. 85447029 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2800 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Akt. Fluglinienberichte:

Silk Air
(14.08.2015) Wir sind im März 2015 mit SilkAir von Singapore nach Manado und zürück geflogen. Einchecken problemlos auch mit Tauchgepäck. Das Flugzeug (A320) war in Ordnung, der Service an Bord ebenfalls. Es gab (mehr)

Thai Airways International
(13.08.2015) Thai Airways hat sich offensichtlich wieder besonnen. Zwar wurde die alte Regel für das Tauchgepäck nicht wieder eingeführt, aber es wurden jetzt die Freigrenzen für aufzugebendes Gepäck um jeweils (mehr)

KLM
(24.06.2015) Bin am 16.4. von DUS via AMS und Guayaquil nach Baltra geflogen, am 1.5. ging es zurück. Service am Boden und check in waren problemlos. Das Freigepäck ist so großzügig, dass Tauchsachen kein Problem (mehr)


MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW