Momentan in den Foren unterwegs:
Erwin99 und 33 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln


Amundsens Expeditionsschiff "Maud" wird gehoben
Abgesandt von Frank Z. Registriertes Mitglied am 27.11.2012 - 08:15:

Hier klicken

"...Bei Tauchgängen unter dem Eis hatte der begeisterte Projektchef den Rumpf der "Maud" gefilmt und fotografiert. "Allein dadurch hier zu sein, im Winter mit Temperaturen um minus 30 Grad Celsius, fühle ich mich dem Schiff und seiner Geschichte viel näher als während der vergangenen zwei Untersuchungen im Sommer", erklärte Wanggaard."
Sind halt "harte Hunde" die Norweger

Frank





Antwort von Scapegoat Registriertes Mitglied am 03.12.2012 - 08:51
Da wär ich gern dabei gewesen

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:


Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Dir fehlt noch der letzte Kniff zum optimalen UW-Bild? Dann schau doch mal in unser Foto-Forum! Hier gibt es Tipps zur Ausrüstung, Motivauswahl und mehr. Und natürlich kannst Du hier auch Deine Fragen stellen - Antworten garantiert!


23.04.2014 23:11 Taucher Online : 171
Heute 21054, ges. 76461464 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2850 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!



Akt. Veranstalterberichte:

SAM Reisen
(02.04.2014) Ich war vom 20. bis 27. mit der MY Thunderbird auf der Südtour. Die gesamte Vorbereitung der Reise sowie die Organisation/Betreuung vom Abholen auf dem Flughafen bis zum Einsteigen zum Heimflug war (mehr)

Beluga Reisen
(23.03.2014) Auf der Boot 2013 buchten wir erneut eine Reise bei Beluga Reisen. Dieser Reiseveranstalter ist jetzt seit vielen Jahren unsere erste Adresse, wenn es um Tauchreisen geht. Diesmal ging es auf die (mehr)

Omneia - Tauchen und Reisen,..
(07.03.2014) Bereits diverse Male stand ich in Kontakt mit Omneia und habe auch schon mehrere Male erfolgreich Buchungen absolviert. Jedes Mal war es eine schnelle und perfekte Bearbeitung. Fragen wurden sofort (mehr)


MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW