Momentan in den Foren unterwegs:
charly, congerman, marcel@zirngast.at, outi und 46 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln


Amundsens Expeditionsschiff "Maud" wird gehoben
Abgesandt von Frank Z. Registriertes Mitglied am 27.11.2012 - 08:15:

Hier klicken

"...Bei Tauchgängen unter dem Eis hatte der begeisterte Projektchef den Rumpf der "Maud" gefilmt und fotografiert. "Allein dadurch hier zu sein, im Winter mit Temperaturen um minus 30 Grad Celsius, fühle ich mich dem Schiff und seiner Geschichte viel näher als während der vergangenen zwei Untersuchungen im Sommer", erklärte Wanggaard."
Sind halt "harte Hunde" die Norweger

Frank





Antwort von Scapegoat Registriertes Mitglied am 03.12.2012 - 08:51
Da wär ich gern dabei gewesen

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:


Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du hast noch ein paar Fragen zu Deiner Tauchausrüstung? Dann ab ins Diskussionsforum Tauchausrüstung, hier findet sich eine Antwort auf jede Frage! Viele Mittaucher stehen dir mit Rat beiseite, und helfen dir mit Sicherheit weiter.


02.03.2015 17:31 Taucher Online : 204
Heute 11276, ges. 82132974 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Akt. Fluglinienberichte:

Air Berlin
(27.01.2015) Im Gegensatz zu Sun Express (siehe dort) hatte ich auf dem Rückflug das volle Kontrastprogramm. Toller Service, freundliches Personal, Getränke nach Wunsch, verstellbare Rückenlehne, Bildschirme... (mehr)

SunExpress
(27.01.2015) Auch wir sind schon mal mit Sun Express acht Stunden in München gestrandet (ich weiss, dafür gibt`s schlimmere Plätze auf der Welt). Deshalb bin ich wie double-bubble ebenfalls mit einem ´schlechten (mehr)

Singapore Airlines
(09.01.2015) Nach der Lektüre meines Vorschreibers möchte ich auch kurz von meinen Erfahrungen im April und Mai 2014 berichten. Wir hatten zu dritt die gleiche Route gebucht: Frankfurt- Singapore- Balikpapan- (mehr)


MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW