Momentan in den Foren unterwegs:
europaeer, kaho und 45 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln


Amundsens Expeditionsschiff "Maud" wird gehoben
Abgesandt von Frank Z. Registriertes Mitglied am 27.11.2012 - 08:15:

Hier klicken

"...Bei Tauchgängen unter dem Eis hatte der begeisterte Projektchef den Rumpf der "Maud" gefilmt und fotografiert. "Allein dadurch hier zu sein, im Winter mit Temperaturen um minus 30 Grad Celsius, fühle ich mich dem Schiff und seiner Geschichte viel näher als während der vergangenen zwei Untersuchungen im Sommer", erklärte Wanggaard."
Sind halt "harte Hunde" die Norweger

Frank





Antwort von Scapegoat Registriertes Mitglied am 03.12.2012 - 08:51
Da wär ich gern dabei gewesen

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:


Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Tauchshops gibt es viele, aber wie finde ich den richtigen? Unsere Tauchshop-Datenbank hilft. Hier findest Du eine große Auswahl an Shops im Inland sowie im Ausland. Natürlich kannst Du Deinen Lieblingsshop auch beschreiben!


31.03.2015 14:36 Taucher Online : 189
Heute 8430, ges. 82680078 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2850 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Clubberichte:

Ecological Divers
(16.03.2015) Dieses Jahr im Februar standen 2 Wochen Tereiffa Urlaub an. Im Vorfeld habe ich mich erkundigt, wo meine Frau ihren Skuba Skills Update Kurs machen könnte und ich einen Probetauchgang und bei (mehr)

Österreichische Umwelt- und ..
(16.03.2015) Unser Verein setzt sich für saubere heimische Gewässer ein. Unvorstellbar, wieviel Abfall in unseren Seen entsorgt wurde und dieser stellt nicht nur eine Bedrohung für die Unterwasser Flora und Fauna (mehr)

Atlantis-Divers Mannheim
(26.02.2015) Hallo liebe Tauchsportfreunde, wir die Atlantis Divers e.V. sind ein Tauchverein aus Mannheim. Unsere Mitglieder treffen sich immer am letzten Freitag im Monat zu einem Stammtisch. Dieser findet in (mehr)


MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW