Momentan in den Foren unterwegs:
ESKA und 24 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln


Amundsens Expeditionsschiff "Maud" wird gehoben
Abgesandt von Frank Z. Registriertes Mitglied am 27.11.2012 - 08:15:

Hier klicken

"...Bei Tauchgängen unter dem Eis hatte der begeisterte Projektchef den Rumpf der "Maud" gefilmt und fotografiert. "Allein dadurch hier zu sein, im Winter mit Temperaturen um minus 30 Grad Celsius, fühle ich mich dem Schiff und seiner Geschichte viel näher als während der vergangenen zwei Untersuchungen im Sommer", erklärte Wanggaard."
Sind halt "harte Hunde" die Norweger

Frank





Antwort von Scapegoat Registriertes Mitglied am 03.12.2012 - 08:51
Da wär ich gern dabei gewesen

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:


Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Saba & St. Eustatius - ein ausgefallenes Tauchreiseziel. Was es hier zu sehen gibt erfährst Du hier. Mit viel Wissenswertem und tollen Fotos ist dieser Reiseführer eine Pflichtlektüre für alle die einen Urlaub auf Saba planen.


26.05.2015 05:26 Taucher Online : 80
Heute 1101, ges. 83563677 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite


Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Akt. Restaurantberichte:

L Aragosta, Marsalforn, Gozo
(19.04.2015) Das L Aragosta kommt leider nicht so gut weg. Wir waren etwa 25 Meter vom Meer entfernt aber die Shrimps von meinem Buddy kamen aus der Tiefkühltruhe. Bei meinem Beef Burger war das nicht anders. (mehr)

Jl Capitano, Marsalforn, Gozo
(19.04.2015) Das Jl Capitano hat uns gefallen wegen Captain Jack. Wir wissen nicht Wie der Kellner heisst und deshalb tauften wir ihn Capitain Jack. Mit seiner Kapitänsmütze machte er Eindruck. Die Fischkarte (mehr)

Yummy Yummy, Marsalforn, Gozo
(19.04.2015) Das Jummy Jummy können wir empfehlen den der Fisch war frisch und die Bedienung Herzlich. Yummy Yummy (mehr)


MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW