Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - Analoge oder Digitale Fotografie ?

Momentan in den Foren unterwegs:
Bussy, Sebastian_O., soksok27 und 22 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
  Forum Foto / Video 
Sponsored by Olympus UW-Gehäuse

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Analoge oder Digitale Fotografie ?
Abgesandt von Rick am 01.08.2002 - 01:18:

Ich bin versucht in die Uw-Fotografie einzusteigen.
Weiß aber noch nicht sorecht was ich UW Fotografieren möchte, das heißt das die Kamera so flexibel wie möglich sein müsste. Erzählt mir von Euren Erfahrungen und wenn vorhanden Leiden, denn die perfekte Kamera gibt es ja nicht? oder doch?!

Antwort von alfredo am 01.08.2002 - 09:10
Ich habe 8 Jahre analog UW fotografiert (SLR im Ewa-Marine Beutel, Motormarine II, Nikon F90 im Gehäuse)und bin jetzt auf digital umgestiegen. Die Vor- und Nachteile aus meiner Sicht: