Momentan in den Foren unterwegs: D-32, holger72, Ingolf, rasselbande, shuttle, suppe, Tobleronebrevetverteilerin, walter denzel, Weltenbummler, wetneck und 74 Gäste
Andenken T-Shirt´s Abgesandt von heiti am 04.06.2007 - 18:51:
Tach Taucher,
letzten Monat war ich am roten Meer tauchen.Alles super,nur hätte ich gerne eine Erinnerung zum Anziehen.Bei unserer Tauchbasis gab es leider keine
T-shirts o.ä. von Elphinstone,Dolphinhouse etc.Weiss jemand wie ich im nachhinein an so Shirts komme.
Grüße
Heiti
Antwort von seimalbisschenkreativ am 04.06.2007 - 19:12 Selber drucken - dann gefällt dir das Motiv hinterher auch noch Gibt`s bei jedem guten Copy-Shop
Antwort von Telemar-king am 05.06.2007 - 10:16 heiti, nimm Deine schönste Unterwasseraufnahme, kauf bei Kik ein farbiges T-Shirt und geh` damit zum Print-Service bei Dir um die Ecke.
Ich trage übrigens am liebsten dieses Modell Hier klicken
Antwort von morsnowski am 05.06.2007 - 10:24 Hast Du ein Lieblingsmotiv wenn ja schicks rueber und schick Dir ein Angebot.
Antwort von Jeans2006 am 05.06.2007 - 11:22 @morsnowski, machst du T- shirt druck ??? Haben uns jetzt auch eins bedrucken lassen , und ich bin umgefallen als ich den Preis gehört hab
20 euro nur der Druck, t-shirt kam von uns
Antwort von Telemar-king am 05.06.2007 - 12:07 "ich bin umgefallen als ich den Preis gehört hab "
Schonmal was von Einzel- und Massenproduktion gehört? Das Einrichten des Drucks dauert bei einem T-Shirt genau solange wie bei 10 T-Shirts wie bei 1000 T-Shirts. Aufwand geteilt durch Stückzahl macht Preis pro Stück.
Antwort von Doris am 05.06.2007 - 13:21 Telemar, der immer alles zu wissen meint, es geht tatsächlich auch bei Stückzahl 1 deutlich billiger.
Immer erst denken, dann schreiben
Antwort von Kurt am 05.06.2007 - 13:29 Schon mal an die selbst zu bedruckenden Bügelfolien gedacht?
Gruß Kurt
Antwort von morsnowski am 05.06.2007 - 16:47 Ja sizte aber in Ireland, von daher wuerde da noch so um die 15€ Versand dazukommen. Aber auf Sonderwuensche kann man schon eingehen.
Antwort von Telemar-king am 05.06.2007 - 16:53 Mist, Doris weiß schon wieder mehr als ich. Ist ja gut, ich verzieh` mich wieder in meinen Besteckkasten.
Billiger geht immer, das ist richtig. Jedoch "Wer billig kauft, kauft zweimal" sagte schon Konfuzius. Und deshalb lies er sich immer mehrere Angebote machen, um nicht nur den Preis, sondern auch die damit verbundene Qualität zu vergleichen.
Ist es das, liebe Doris, was Sie mir erklären wollten?
Antwort von Doris am 05.06.2007 - 17:46 Bin ich etwa lieb?
Antwort von Atemreglerverschlucker am 05.06.2007 - 17:49 Mei nööööööö aber wieso ist dir des so wichtig?Kopfschüttel
Antwort von Doris am 05.06.2007 - 20:05 Verschlucker, ich glaub ich bin die letzte, der das wichtig wäre, aber bei des Schifahrers Anrede ist mir doch fast das Gebiß aus dem Mund geflogen.
Ich wollte noch nie lieb sein und will es auch in Zukunft vermeiden.
Antwort von Messerjocke am 05.06.2007 - 21:17 Liebe Doris! Gib`s dem Löffel!
Antwort von shuttle am 06.06.2007 - 07:55 Etwas zur Allgemeinbildung, Herr Telemar:
Dass Herrn Konfuzius immer immergendwelche Sprüche in den Mund gelegt werden, liegt daran, dass er nichts schriftliches hinterlassen hat. Ähnlich wie bei Jesus wurden seine Lehren erst ca. 100 Jahre später von seinen Anhängern niedergeschrieben.
"Wer billig kauft, kauft zweimal" sagte schon Konfuzius. -> Herr Konfuzius hatte gute Sprüche drauf, aber nicht alles stammt von ihm. Dieser Ausspruch ist ein alter Marktingausspruch und Hersteller versuchten hier in den 80ern sich vom ausbreitenden Massenhandel abzusetzen. Auch aus der Ära: "Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben ... " Die Umkehrung gelang einer hervorragenden Werbeagentur, die den berühmten Spruch kreierte "Geiz ist Geil"
"Sich auf irgendeinen alten Philosophen zu berufen, macht manches Geschwätz auch nicht klüger." Das ist nicht von Konfuzius, sondern von mir. Darf aber gerne verwendet werden
"Lernen und es von Zeit zu Zeit wiederholen,
ist das nicht auch eine Freude?" -> das ist wirklich von Konfuzius und in diesem Sinne liebe Grüße
PS: Frau Doris, nicht lieb, so so. Willst als Männerschreck gelten? So schlimm biste doch wirklich nicht. Und gibst doch immer "lieb" Antworten (meistens )
Antwort von scuba_steffi am 06.06.2007 - 07:55 Am billigsten ist Kartoffeldruck
Aber T-shirts von Kik, die würde ich nicht dafür nehmen, die Qualität vom Kik-Dicounter lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Antwort von Jeans2006 am 06.06.2007 - 11:42 @tele , ich hab nur von dem Druck pro T- shirt geredet Es waren 5 shirts , die wir ( wg. der Qualität ) selbst mitgebracht haben .
Und da find ich 20 Euronen p. Druck doch recht teuer, War auch nur ein S/W druck .
Antwort von Telemar-king am 06.06.2007 - 15:39 Hallo Jeans, danke der nachträglichen Aufklärung. Aus Deinen Worten "... Haben uns jetzt auch eins bedrucken lassen , ... 20 euro nur der Druck, t-shirt kam von uns .." konnte man nicht entnehmen, ob es sich um 1c- oder 4c-Druck handelt. Jedoch hat das keiner bei Dir hinterfragt, sondern alle haben munter drauflos gepostet.
20 Euronen pro T-Shirt für 1c-Druck ist schon arg teuer. Da Ihr Euch jedoch Gegenangebote eingeholt habt, waren diese jedoch sicherlich noch teurer?!
Antwort von Jeans2006 am 06.06.2007 - 16:02 nee, sorry da muß ich mir wohl die A- Karte auf die Stirn drücken. Es hieß , dieser Copyshop ist sehr gut , also hab ich einfach T shirts und Vorlagen hingebracht und machen lassen . ok, Depp des Tages , hab gewonnen . Egal , nächste mal bin ich schlauer .
Drei zufällige Tauchlinks: Divelog Digitale Unterwasserfotos aus den Seen und Flüssen der Schweiz Kennedy Space Center Skin and SCU.. The Kennedy Space Center Skin and SCUBA Diving Club, Inc., a.k.a. the KSC Barracudas, was formed in 1969 by a group of like-minded KSC workers for the purpose of sharing their common love of SCUBA diving and all things related to the ocean. The club is we Dry Suits Plus, Drysuit Repairs, .. Tired of being wet and cold? We repair most types of dry suits. Vulcanized rubber is our speciality. Turnaround time is usually within a week. Complete line of inventoried Parts including: Cuff &
Reisen ins Paradies - Seyche.. (09.07.2008)
Seychellen, Indischer Ozean
Das Wort „Paradies“ ist wohl das werbe- und marketingtechnisch am stärksten
strapazierte Wort der Tourismusbranche. Ob die Seychellen noch ein (mehr) 07.07.2008: Juliausgabe von .. (08.07.2008)
07.07.2008: Juliausgabe von DiveInside veröffentlicht!
Technisches Tauchen wird in Deutschland immer beliebter - Grund genug für
uns, das Thema „Techtauchen“ in der aktuellen (mehr) Schnorcheln in der Isar (08.07.2008)
Neues Abenteuer!!
Wer schon mal Fluss-Schnorcheln war, weiss, wie viel Spass das macht und
dass man dabei in der Regel wesentlich mehr Fische sehen kann als bei jedem (mehr)
Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr) Tauchsportschein Binnen: Tau.. (01.04.2008)
Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)