Hallo !
Ich möchte mir eine Digitalkammera kaufen.
Kann mir jemand einen Tip geben welche ?
Ich kann mich bei der riesen Auswahl nicht entscheiden.
Und hab auch null Erfahrung.
Sie sollte für Urlaubsfotos und so sein.
Also keine Profikamera.
DANKE !
Antwort von Ratgeber am 07.04.2005 - 21:49 Da wir hier im tauchernet sind:
Fuer Unterwasser, oder??
Am einfachsten:
Sony plus Sony Gehaeuse
Olympus plus Olympus Gehaeuse
Je nach Geldbeutel und Laune mit 3, 5, oder 7 MB
Schau mal in die Erfahrungsberichte und benutze die Suchfunktion, bzw. scroll mal die naechsten 5 seiten durch (oder mehr), da steht vieeeeeel drinn!
Antwort von micmen am 08.04.2005 - 11:51 Canon plus Canon-Gehäuse?
Antwort von Luzifair am 10.04.2005 - 01:05 Fuji und Fujigehäuse *LOL*
Antwort von Rat-Geber am 10.04.2005 - 15:12 Ach, gibt es die Gehaeuse von Canon und Fuji nu etwa auch schon an fast jeder Photoecke??
Aquarium -Ocean Dream Divers (18.11.2008) Der wohl bekannteste Tauchplatz liegt unweit des Strandes Beau Vallon. Fahrzeit etwa 5 bis 10 Minuten - Die Tiefe beträgt 10 bis 16 Meter. es handelt sich um zwei große Korallenbolder, an denen sich (mehr) Sorpe, Sauerland (18.11.2008) Nach dem Bericht von pommes war ich gespannt, was für ein Neppladen mich bei meinem ersten Tauchgang in der Sorpe erwartet. Aber wir fanden einen schönen Tauchplatz mit hervorragenden (mehr) Alabardia, S. Nazzaro (16.11.2008) Dieser Tauchplatz lohnt sich zu jeder Jahreszeit anzufahren. Von Vira aus kommend am Ortseingang von S. Nazzaro befinder sich der Tauchclub ´Salvataggio Sub Gambarogno´. Anfahrsweg unter folgendem (mehr)
Aktuelle Basenberichte:
Grand Blue Diving Center, Dr.. (21.11.2008) Die Tauchbasis im Hotel ist von einem Italienischen Betreiber übernommen worden. Ausgebildet wird nun nach SSI, nicht mehr nach PADI. Weitere Infos in italienischer Sprache unter www.sprindiving.it (mehr) Diving Akassia (21.11.2008) Ich war vom 6.11 bis 20.11.08 im Akassia. Familienurlaub mit kleiner Tochter und 10 Tauchgängen. Organisation: Klasse Freundlichkeit: Werner und sein Team standen stets sehr nett und kompetent mit (mehr) Tubarao Diving, Funchal, Mad.. (21.11.2008) Hallo, was soll ich, nachdem ich alle berichte gelesen habe, jetzt noch hier hinzufügen :) Die Basis is wirklich sehr Familiär eingestellt, sehr vielsprachig (deutsch,france, portogiesisch, (mehr)