Animationen zu Barotrauma Abgesandt von Baggersee Yunkie am 05.02.2005 - 14:10:
Hallo Taucher,
für mein Referat zur Übungsleiter-Ausbildung suche ich Animationen zum Thema "Barotrauma". Kann mir da jemand weiterhelfen.
Es wäre toll wenn man bei den Animationen sieht, was bei einem Barotrauma einer starrwandigen und einer felxiblen Körperhöhle passiert.
Leider habe ich im Internet nichts passendes gefunden. Vielleicht hat ja jemand was passendes und kann mir es als email-Anhang schicken.
Danke schon mal
und Gut Luft
Christian
Antwort von lux_diver am 05.02.2005 - 14:41 Ich kann dir Bilder zusenden, aber eine Animation??? hab ich auch nicht. Bei Bedarf melde dich bei mir
Antwort von Ohrloch am 05.02.2005 - 17:35 Ausbildungs-CD von Mediamaris.
Antwort von Baggersee Yunkie am 05.02.2005 - 18:09 Also die Mediamaris CD habe ich,da
sind Animationen drauf, die ich benutzen könnte.
Leider kann ich da keine Animation rauskopieren und einfach in Powerpoint einfügen. Funktioniert nicht...
Oder weißt Du wie ich das machen soll?
Aber Danke für den Tipp.
Antwort von Ohrloch am 05.02.2005 - 18:19 Bei mir läuft das auch nur, wenn die CD im Laufwerk ist, hab einen 19Zoll Monitor im Schulungsraum, da geht das eigentlich. Schreib Mediamaris doch mal an, vielleicht rücken sie was raus, wenn Du im Gegenzug ihre CD vertreibst.....
Antwort von Guido Jeander am 10.06.2005 - 15:26 Die CD habe ich auch. Die ist kopiergeschützt. Deswegen klappt das nicht mit dem Kopieren. Aber die CD ist super. Sehr zu empfehlen!
Antwort von emji am 10.06.2005 - 21:49 Ich hab ein Screen Capturing Tool, das nennt sich Snag-it. Damit kann ich nicht nur den Inhalt des Bildschirms (oder einen Ausschnitt davon) als Bild speichern, sondern auch den Verlauf am Bildschirm während einer frei bestimmbaren Dauer (Video Capturing). Das wird dann als Film abgespeichert, welchen Du problemlos ins Powerpoint einbinden kannst.
Aktueller Tauchlink: Individualreisen mit ATTALLA - Se.. Wir freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben und möchten Sie einladen, sich einen Überblick über unsere individuell kombinierbaren Kultur- und Abenteuerreisen und Tauchreisen nach Ägypten und dem Roten Meer zu verschaffen. Natürlich können Sie bei uns a
Ein "Sponsored Link": DIVERS DREAM TOURS on M/Y AML HAY.. DIVERS DREAM TOURS Tauchsafaris auf unserer M/Y AML HAYATY als Vollcharter ab sofort buchbar. Erlebt zusammen mit uns eure Traumsafari auf dem Roten Meer : www.diversdreamtours.com
und einer unserer Toplinks: taucherschnäppchen Tauchergeiz ist schon lange geil Top Ausrüstung zu Hammerpreisen!
Spez ialist der Firmen Mares, Seemann, Camaro, Pro Sub, Kowalski, Tusa, Atomic, Coltri, Schulz.
Beratung natürlich Gratis unter 0351/2883695.