Anleitung für Suunto Solution Vario oder Nitrox Abgesandt von Dirkhue am 28.03.2008 - 10:18:
Ich habe vor kurzem einen Tauchcomputer der Marke Suunto Vario erworben.
Leider war hier nur eine engliche Bedienungsanleitung vorhanden und da ich der englischen Sprache nicht besonders mächtig bin, habe ich erhebliche Probleme das Gerät in Betrieb zu nehmen. Auf der Homepage von Suunto gibt es die Anleitung leider auch nur in englisch
Wäre super wenn mir ein Tauchfan weiterhelfen könnte damit ich den Tauchcomputer auch betreiben kann.
Antwort von Kölle Alaaf am 28.03.2008 - 13:21 Schreib Suunto doch mal eine Mail. Sind sehr hilfsbereit, wie ich bisher immer wieder festgestellt habe: Wenn es die in Deutsch gibt (), dann bekommst Du sie von denen auch.
Antwort von dirkhue am 28.03.2008 - 17:04 Danke für die Info.
Leider konnte mit Suunto auch nicht weiterhelfen da deas gerät zu alt ist.
Starke Tasche von Camaro (09.05.2008)
ROUGH SEA BAG! Der Tauchrucksack mit Komfort!
Camarao, der österreichische Neoprenspezialist bietet neben seinen bekannten
Tauchanzügen auch Accessoires die sich sehen lassen (mehr) Aktuelle Tauchgepäcksregelgu.. (09.05.2008) Folgende Freigepäcksgrenzen bzw. Regelungen für Tauchgepäck gelten:
Änderu ngen seitens der Airline vorbehalten.
Angaben sind unverbindlich!
FlyNiki http://www. airberlin. com/site/sboden. (mehr) Sommerfest im Tauchparadies (09.05.2008) Am Samstag, den 17. Mai steigt in Krefeld das Sommerfest im Tauchparadies. Geboten wird neben Essen und Trinken natürlich Beratung zu Tauchausrüstung, Zubehör, Tauchreisen sowie ein buntes (mehr)
Bülk, Kieler Förde (09.05.2008) Bülk liegt am Ausgang der linken Seite der Kieler Förde. Ein Leuchturm steht im Rücken des Tauchplatzes. Durch die ewige leichte Strömung ist die Sicht hier recht gut, wir hatten mehr als 20m. Wer (mehr) Rerik, Wrack der Ewer von Wi.. (08.05.2008) In der ersten Mai Woche 2008 haben wir uns kurzfristig entschlossen zum Wracktauchen an die Ostsee zu fahren. Gegen 15.00 Uhr kamen wir nach langer Autofahrt an der Ostseebasis Seeblick an. Die (mehr) Eriyadu (08.05.2008) Hallo Eriyadu- Interessierte... ... Joachims Bericht über die Tauchbasis (insbesondere des Tauchlehrers G.) habe ich mal zum Anlass genommen, mich hier anzumelden um dem Bericht seiner Kritikpunkten (mehr)