outdoor channel

Du bist hier: Foren Foto / Video Anmeldung hier?

Momentan in den Foren unterwegs:
Elb-Pirat, koelle76, o.j., Uwe-Re und 33 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Anmeldung hier?
Abgesandt von Nicole Behner am 24.07.2002 - 15:55:

Hallo ihr lieben Leute. Habe mir eben eure LANGE Diskussion über den Tauchunfall/Selbstmord, wie auch immer man das sehen will (kann ja jeder sehen,wie er meint...)von Michael in Ägypten. Ich muss sagen, das es zum Teil wirklich auf "Bildzeitungsniveau"gesunken ist. Aber egal. War nur so nebenbei. Wollte mich hier mal anmelden....WO??? Vielleicht bin ich ja auch zu dumm zu lesen....ne, joke, WO KANN MAN SICH HIER ANMELDEN?

Antwort von Jessica am 24.07.2002 - 16:54
??? Wozu willst Du dich denn anmelden?
Antwort von Katharina am 24.07.2002 - 17:30
Du bist doch schon drin!
Hier muss man sich nicht extra anmelden, Nicole! Es ist nicht wie bei manchen anderen Foren, Chats, email-Gruppen.
Antwort von wrack-uli am 24.07.2002 - 17:34
willkommen bei uns.
Antwort von oliver am 24.07.2002 - 17:55
hm...vielleicht meint sie den newsletter? weiß ich gar nicht mehr
Antwort von Harry am 24.07.2002 - 19:18
willst du da was fotografieren ??? oder hat das gar nichts mit uw-foto7video zu tun, hm ???

harry
Antwort von Nicole Behner am 24.07.2002 - 19:49
hi hi, danke für eure antworten....habt ihr eigendlich noch was in dem Tauchunfall/Selbstmord von Michael was rausbekommen??
Antwort von oliver am 24.07.2002 - 20:00
hm..mein kenntnisstand ist der wie im forum.vielleicht mailst du mal jessica privat an,die war so kurz nachher in der gegend und konnte so die stimmung unter den einheimischen einfangen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du möchtest einen regelmäßige Mail wenn es was etwas Neues auf Taucher.Net gibt? Dann trag Deine Email-Adresse in unsere Mailingliste ein, und so bist Du up to date was sich auf unseren Seiten tut. Versprochen!

22.11.2008 09:29 Taucher Online : 104
Heute 2244, ges. 30104354 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Taucher.Net News:

Taucher.Net startet Umfrage ..
(29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr)

Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting