Anschaffung DigiCam
Hallo zusammen!
Ich habe zur Zeit eine Fuji Finepix S3000, Sie macht 1a Fotos, aber ich bekomme nirgends ein UW Gehäuse her.. So muss ich mich wohl anders umsehen, da ich sehr oft von Canon gelesen habe (gab es auch immer Zubehör
) wollte ich fragen was Ihr mir empfehlen könnt...
Ich stelle mir schon vor mal ein Foto in DINA4 ausdrucken zu können
Zum Preis würde ich mich sehr freuen wenn er bei 400euro aufhören würde (Kamera+Gehäuse).
Wäre auch noch nett wenn Ihr mir kurz ein paar Infos geben könnt auf was man achten soll (Verschlusszeiten,Blitz...) da ich nicht unbedingt ein ruhiges Kamerahändchen habe
Vielen Dank im voraus,
MfG
tiefenbetrüger
Ich habe zur Zeit eine Fuji Finepix S3000, Sie macht 1a Fotos, aber ich bekomme nirgends ein UW Gehäuse her.. So muss ich mich wohl anders umsehen, da ich sehr oft von Canon gelesen habe (gab es auch immer Zubehör
) wollte ich fragen was Ihr mir empfehlen könnt...
Ich stelle mir schon vor mal ein Foto in DINA4 ausdrucken zu können
Zum Preis würde ich mich sehr freuen wenn er bei 400euro aufhören würde (Kamera+Gehäuse).
Wäre auch noch nett wenn Ihr mir kurz ein paar Infos geben könnt auf was man achten soll (Verschlusszeiten,Blitz...) da ich nicht unbedingt ein ruhiges Kamerahändchen habe
Vielen Dank im voraus,
MfG
tiefenbetrüger
auf jeden Fall wenn es neu sein soll. Und wenn noch ein Blitz dabei sein soll....ich versuche gerade mich schlau zu machen und lande immer bei mindestens 1000 Euro, allerdings mit Blitz.