Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
Wasser_Hummel89PADI OWSI, Specialtyinstructor für Nitrox, Sidemount, Deep, Navigation, Wrack

Anzüge von Sepadiver auf der Boot

Hallo,

will morgen auf die Boot fahren und mal hören ob jemand von euch schon auf dem Stand von Sepadiver war?
Wisst ihr auch ob die ein Angebot zu Anzügen mit Massanfertigung haben?

Danke schon mal
AntwortAbonnieren
27.01.2012 08:44
Sepadiver ist da.
Die Anzüge sind scheinbar etwas teurer als im letzten Jahr, aber noch immer im absoluten Schäppchen-Bereich. Man sollte vor allem beachten, dass es sich hier nicht um den Abverkauf älterer Kollektionen handelt, sondern um nagelneue Ware. Im letzten Jahr war meine Maßanfertigung, da ich es sehr eilig hatte, nach 14 Tagen bei mir! Qualität super. Und die Damen am Stand wie immer sehr freundlich!
Wasser_Hummel89PADI OWSI, Specialtyinstructor für Nitrox, Sidemount, Deep, Navigation, Wrack
27.01.2012 08:55
Wisst Ihr ungefähr die Preise? Sind die Preise so wie auf der Homepage oder haben die ein "besonderes" Angebot?

@maxxi: Haben die dich da auch komplett vermessen?
27.01.2012 09:20
Moin Wasser_Hummel,
ich war gestern auf der Boot bei Sepadiver.
Maßanfertigung für einen 7mm Anzug, zweifarbig, z.B. Blau/Schwarz Reissverschluss vorne, Reissverschlüsse an Armen und Beine + Eisweste 5mm mit Kopfhaube= 299€ (Farben zur Auswahl: schwarz, blau, gelb)
Wurde komplett vermessen, super Service und sehr freundlich. Haben noch einen leckeren Expresso dort bekommen. Lieferung Anfag März zugesagt.
gruss Manfred
27.01.2012 09:41
Hallo Drachen
Das hört sich ja gut an. Dann werde ich da auch mal vorbei schauen und mir einen anfertigen lassen.

Danke

27.01.2012 10:03
Ich habe auf der Seite von Sepadivers keine Preise gefunden. Was muss man(n) denn für eine Maßanfertigung eines 5mm Nasstauchanzug in etwa bezahlen?
27.01.2012 10:29
Hallo Rolling Thunder,

den Preis den du extra bezahlst für einen Massanfertigung findest du , wenn du einen Anzug die aussuchst und dann unten die Größe auswählst. Dann steht dann da ganz unten in der liste "Massanfertigung" +70,58€.

Der Extra-Preis für einen Massanfertigung ist für jeden Anzug gleich, also immer +70,58€.

z.B.: Der Atlantis 5mm Anzug als Massanfertigung kostet 155,28€ + 70,58€ = 225,86€
27.01.2012 10:33
Ah, jetzt hab ich auch gefunden. Danke!!!
Antwort