Anzug im September in der Dom Rep Abgesandt von S.E.A.L. am 10.03.2005 - 14:58:
Servus zusammen weiss jemand zufällig was man im september in der Dom Rep für einen Anzug braucht Sollte es der Halbtrocki sein oder ein 3 mm Anzug oder sogar ein ganz dünner 1-1,5 mm der nur gegen evtl. Nesselatacken hilft
Ach so bin dann auf der Halbinsel Samana falls das hilft
Danke S.E.A.L.
Antwort von vstrom am 10.03.2005 - 15:12 Hi, S.E.A.L
Ich wurde min. 3mm Vorschlagen, es kann etwas kuhl werden, ich habe 6TG in Luperon gemacht, da war ich froh dass ich beim letzten TG ich ein 5mm nassanzug getragen habe statt 5 mal tauchen mit 3mm Shortie!
M/Y Golden Dolphin (18.08.2008) Ich habe die Nord-Tour mit der Golden Dolphin 1 im Zeitraum 7-14.8.2008 absolviert. Das Boot samt Crew (Diveguides und Besatzung) war wirkklich gut. Gutes Essen, gute Stimmung und trotzdem (mehr) M/Y King Snefro 5 (17.08.2008) Tauchsafari vom 15.Juli bis 1.August 2008 Wieder einmal haben wir eine phantastische Woche auf der King Snefro V erleben dürfen. Angefangen von Khodeer, dem Skipper, der uns sicher von Tauchplatz (mehr) MS Liburan (Indonesien, Nord.. (15.08.2008) Im Mai dieses Jahres haben wir unseren Tauchurlaub auf der Liburan verbracht. Die Safari führte uns in den hohen Norden, wo wir 2 Wochen fantastisches Tauchen erleben durften. Unberührte (mehr)