Apex TEC3 mit Aladin Funksender Abgesandt von diver0374 am 07.09.2007 - 20:12:
Hallo,
hat jemand erfahrung mit einem Aladin Funksender an den Apex TEC3 Stufen? Passt das oder gibt es durch die ziemlich nahe zueinander angebrachten Gewinde Probleme mit der Schlauchführung?
Gruß
Markus
Antwort von Silberflosse am 09.09.2007 - 11:28 Passt schon allein philosophisch nicht zusammen
Antwort von Dirsender am 09.09.2007 - 15:56 die Philosophie des TEC3 ist dass alle Abgänge nach Unten zeigen.
Die Sporttaucher wissen es bereits...
Antwort von Markus E am 10.09.2007 - 09:03 Moin zusammen,
ich empfehle, den Begriff "Philosophie" mal einfach in eine beliebige Suchmaschine, evtl. mit dem Begriff "Erklährung" verknüpft, einzugeben.
Der geneigte Suchende wird dann mit etwas Glück in Zukunft die Verbindung "Philosophie" - "Tauchen" nicht so inflationär nutzen, wie es seit einiger Zeit üblich zu sein scheint.
Ein Thema wird nicht interessanter/besser, wenn es mit hochtrabendem Vokabular umschrieben wird. Allenfalls wird dieses abgewertet.
#wer sich den Applaus der Masse sichern will, wird sich auf dem untersten Intelligenz-Niveau bewegen.#
Antwort von ncs am 08.10.2007 - 19:32 Es passt auch mit den neuen Sender wie Smart Tec ist noch ein wenig platz zwischen Gewinder der LP und HP. Deswegen habe ich meine Xstream verkauft bei Ebay.
Grand Blue Diving Center, Dr.. (21.11.2008) Die Tauchbasis im Hotel ist von einem Italienischen Betreiber übernommen worden. Ausgebildet wird nun nach SSI, nicht mehr nach PADI. Weitere Infos in italienischer Sprache unter www.sprindiving.it (mehr) Diving Akassia (21.11.2008) Ich war vom 6.11 bis 20.11.08 im Akassia. Familienurlaub mit kleiner Tochter und 10 Tauchgängen. Organisation: Klasse Freundlichkeit: Werner und sein Team standen stets sehr nett und kompetent mit (mehr) Tubarao Diving, Funchal, Mad.. (21.11.2008) Hallo, was soll ich, nachdem ich alle berichte gelesen habe, jetzt noch hier hinzufügen :) Die Basis is wirklich sehr Familiär eingestellt, sehr vielsprachig (deutsch,france, portogiesisch, (mehr)