Unsere TEKKIES kommen hier unter. Alles rund ums Technical Diving, Extremtauchen, Gasgemische, Equipment fürs technische Tauchen und vieles mehr. Kompetenz ist garantiert. Natürlichen gibts hier auch Infos und Antworten zum Thema Berufs-, Höhlen- und Tieftauchen.

Apex TEC3 mit Aladin Funksender

Hallo,
hat jemand erfahrung mit einem Aladin Funksender an den Apex TEC3 Stufen? Passt das oder gibt es durch die ziemlich nahe zueinander angebrachten Gewinde Probleme mit der Schlauchführung?

Gruß

Markus
AntwortAbonnieren
09.09.2007 11:28
Passt schon allein philosophisch nicht zusammen
Markus ETL TDI/SDI
10.09.2007 09:03
Moin zusammen,

ich empfehle, den Begriff "Philosophie" mal einfach in eine beliebige Suchmaschine, evtl. mit dem Begriff "Erklährung" verknüpft, einzugeben.

Der geneigte Suchende wird dann mit etwas Glück in Zukunft die Verbindung "Philosophie" - "Tauchen" nicht so inflationär nutzen, wie es seit einiger Zeit üblich zu sein scheint.

Ein Thema wird nicht interessanter/besser, wenn es mit hochtrabendem Vokabular umschrieben wird. Allenfalls wird dieses abgewertet.

Schönen Gruss
Markus
08.10.2007 19:32
Es passt auch mit den neuen Sender wie Smart Tec ist noch ein wenig platz zwischen Gewinder der LP und HP. Deswegen habe ich meine Xstream verkauft bei Ebay.
Antwort