andrej:
Ich glaube eher, dass du einem Irrtum erliegst... Möchte das aber mit dir nicht weiter diskutieren. Und ehrlich gesagt, interessiert mich auch keine Historie der T.Net-Safaris. Historie ist von Gestern... ich interessiere mich aber nur für das, was ist und was wird, nicht für das, was gewesen ist.
Was meine Zeitschrift angeht, lasse ich gar nichts unerwähnt. Dein Tipp wäre vielleicht wertvoll, wenn du in dieser Angelegenheit eine gewisse Kompetenz vorweisen könntest, dieser Eindruck fehlt mir jedoch.
Kampfguppy:
Nein, muss man nicht wissen... weil es nicht die geringste Rolle spielt.
Außerdem:
Die Idee ist einfach mal auf dem Tisch... Niemand muss mir jetzt gleich eine Liternei an Argumenten vorbeten, warum das nicht klappen wird. Und niemand muss sich beteiligen, der kein Interesse daran hat. Es gibt ja genügend Safarianbieter, wo Ihr Euch stattdessen anmelden könnt.
Macht Euch lieber Gedanken, wie man so ein Projekt OHNE Profit für irgend einen Veranstalter gestemmt bekommt und wie man eine Woche zusammen verbringt, ohne sich bereits nach 3 Stunden die Augen auszukratzen...
Ich hätte eben Lust, so etwas zu organisieren... Aber nur, wenn dabei auch das heraus kommt, was es sein soll: eine Woche unbandiger Spaß beim Tauchen, essen, trinken und Bilder gucken...
für alles Andere bin ich nicht zu haben... Wer klugscheißert, geht über Bord...