Aqualung Monitor 2 - Anleitung Abgesandt von fünfinger am 07.08.2007 - 20:31:
Hallo!
Bin auf der Suche nach einer deutschen Anleiung für den Monitor 2 von Aqualung. Wäre super toll, wenn ih mir weiterhelfen könnten. Im Web habe ich leider nur englische gefuden..
danke für die Hilfe und lg
Chris
Antwort von pacefrankern am 22.10.2007 - 11:57 Hallo Chris,
ich habe auch den Monitor 2 und die Original Bedienungsanleitung in Deutsch dazu.
Wenn es sich noch nicht erledigt hat, kann ich dir sicher Kopien davon machen.
Grüße Frank
Antwort von fünfinger am 23.10.2007 - 06:46 Hi Frank!
Das wäre echt super, würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen.
Wär nett, wenn du dich unter christian@grasl.biz melden würdest, damit wir alles weitere besprechen können. lg aus Wien Christian
Antwort von pacefrankern am 07.12.2007 - 10:00 Hi Chris,
hat es sich erledigt? Habe Dir gemailt, aber keine Reaktion bekommen.:
Aktueller Tauchlink: duiken-verenigingen. startpagina... De duikverenigingen startpagina met alle belangrijke duikverenigingen op een rij. Ein "Sponsored Link": Aquadisc der Unterwasser Spass Wasserspiele ? Gähn! Mit der Aquadisc wurde dieser Begriff revoluzioniert. Während sie in den USA zu den grossen Verkaufsschlagern zählt, ist die Aquadisc bislang in Europa fast unbekannt. Schauen Sie rein und lassen Sie sich begeistern. und einer unserer Toplinks: Roger Tours, Tauchen und Reisen r.. Roger Tours ist seit 30 Jahren Anbieter für Tauchreisen. Spezialiät ist Nabucco, das Geheimziel in Indonesien. Auch bietet Roger Tours die Möglichkeit, Reisen, Flüge , Lastminute online zu buchen