Aquamed - DAN - VDST Abgesandt von SirManfred am 18.08.2010 - 17:14:
Hallo liebe Tauchgemeinde,
ich habe in diesem Jahr in einem Tauchmagazin eine tabellarische Gegenüberstellung der Leistungen bzw. Beiträge der drei Organisationen gesehen.
Leider ist mit entfallen wo; tauchen, dive-inside, divemaster etc.
Kann mir einer weiterhelfen und mir sagen, wo der Artikel erschienen ist???
Antwort von SirManfred am 19.08.2010 - 08:24 Hallo Bine,
zunächst Danke.
Aber ich suche eine aktuelle Gegenüberstellung aus dem Jahre 2010, so etwa aus April 2010 - Juni 2010.
Wer weiß es genau und kann mir helfen???
Gut Luft
Manfred
Antwort von musher am 20.08.2010 - 14:43 War definitiv in der Zeitschrift "TAUCHEN" - Monat weiß ich jetzt aber auch ned
Antwort von Bounty am 20.08.2010 - 15:26 Ein direkter Vergleich ist (leider?) nicht mehr möglich. Der Versicherungsmarkt hat 1999 eine kompl. Deregulierung erfahren, seit dem kann man Versicherungen nicht mehr vergleichen, siehe auch hier einen Bericht dazu:
Beide Versicherungen haben ihre Berechtigung, die Frage ist eher, wem du mehr vertraust ...
Ich selbst, un d alle meine Taucher, sind übrigends bei Aqua Med versichert ...
Gruß von Bounty
Antwort von SirManfred am 20.08.2010 - 17:15 Hi Bounty,
mit dem Vergleich hast Du völlig recht. Deshalb war der Artikel ja so interessant. Er hat die Leistungen und die Preise gegenübergestellt. Ich glaube auch, dass er in der tauchen war, so etwa Mai - Juli. Leider hab´ich die Zeitschrift entsorgt oder einfach nur "gut weggelegt". Was im Moment für mich auf´s Gleiche rauskommt. Würde mit die Zeitschrift ja nochmal bestellen, oder nen lieben User bitten, ihn mir per PDF zu schicken.
Dazu müsste ich halt die Fundstelle haben. Scheint schwierig zu sein.
Ein sonniges WE!!!
Ich hoffe, dass es noch klappt Manni
Antwort von foehn am 20.08.2010 - 19:43 @Sir Manfred
Na dann tu ich heute eine gute Tat und mach jemanden glücklich!
Tauchen
Ausgabe Mai
Seite 118 - 119
Gruss foehn
Antwort von foehn am 20.08.2010 - 20:11 @Sir Manfred
Du hast Post!!
Antwort von SirManfred am 21.08.2010 - 08:07 Hallo foehn,
einfach nur
DANKE!!!
Manfred
Antwort von boesewicht am 21.08.2010 - 15:41 Die Zusammenstellung von damals gilt nur nicht mehr - DAN zb. hat seine Leistungen und Preise komplett überarbeitet ...
Tauchclub Neuhengstett (25.01.2012) Der Tauchclub Neuhengstett ist ein Familienfreundlicher Verein und neue Mitglieder sind jederzeit Willkommen. Gegründet wurde der Verein in Juli 1997. Interessenten können an unserer Trainingsabende (mehr) Sektion Tauchen der Energie .. (11.01.2012) Mitglieder: 44
Tauchgänge: regelmäßig
(mehr) Taucher Kamp-Lintfort e.V. (31.01.2012) Die Taucher Kamp-Lintfort e.V. sind ein Tauchverein mit (Stand 31.12.2011) ca. 350 Mitgliedern. Davon sind ca. 50 Jugendliche in der Jugendabteilung organisiert. Ausgebildet wird nach VDST Standard. (mehr)
Aktuelle Basenberichte:
HorizonDivers, Key Largo (07.02.2012) Über eine andere Basis wurden wir auf das Boot der Horizon Divers gebucht, um die Spiegel Grove zu betauchen. Von dieser Basis erhielten wir die Luft (Nitrox) und die Möglichkeit, die sanitäre (mehr) Zanzibar South East Coast Bw.. (07.02.2012) Aufenthalt: Ende Oktober/ Anfang November 2011 (15 TG, davon einer nachts) Geheimtipps… Das ist so eine Sache. Wenn man sie ins Netz stellt, sind sie ja kein Geheimtipp mehr, wenn man es nicht tut, (mehr) Scuba-Fun, Key Largo (07.02.2012) Wir haben über Scuba Fun zwei Tauchgänge an der Spiegel Grove und zwei an der Vandenberg gebucht. Da wir nicht auch noch das ganze Tauchgerödel mitnehmen wollten hatten wir Leihausrüstung von der (mehr)
Aktuelle Hotelberichte:
Hampton Inn, Key Largo (07.02.2012) Während unseres Aufenthaltes in Key Largo waren wir im Hampton Inn untergekommen. Die Anlage ist großzügig, sauber, die Zimer mehr als in Ordnung und auch das amerikanische Frühstück lässt sich (mehr) Toubia Hotel, Safaga (05.02.2012) Toubia Hotel in Safaga, einfaches Taucherhotel, sauber,zentral gelegen, gutes, wohlschmeckendes Essen. freundlicher deutschsprechender Besitzer, (mehr) Raja Ampat Dive Lodge - RADL (05.02.2012) Die Raja Ampat Dive Lodge (RADL) www.rajaampat-divelodge.com liegt auf der Insel Mansour, ca. 2,5 Std. per Speedboot nördlich von Sorong entfernt. In der Nähe auf der Nachbarinsel Kri liegt das Eco (mehr)