Momentan in den Foren unterwegs: Andreas_R, constantin_w, divemecressi, JFibu, Myxina, sching, Schoaschi, Stephan K., sunshineblub, uanliker, waterwasp und 52 Gäste
Aquatek Voyager Abgesandt von AlexT am 06.04.2008 - 15:32:
hallo Leute, hab vor kurzem ein Voyager Sport ersteigert und bin nun (verzweifelt) auf der Suche nach einer Kontaktadresse/Shop wo ich Teile bzw Informationen bekommen kann.
Die Firma Aqatek gibt es irgendwie nicht mehr und unter HBT hab ich auch nichts genaues gefunden.
Bitte um eure Hilfe
Antwort von o2loop am 06.04.2008 - 19:55 Hi Alex,
schau mal hier:
Hier klicken Die Jungs können dir evtl. weiter helfen.
Gruß O2loop
Antwort von AlexT am 06.04.2008 - 20:26 Danke für deine Antwort, die Seite ist voll cool ich suche neben den Teilen auch eine Seite, vo man komplett Geräte bekommt.
Gibt es denn da keinen Vertrieb mehr irgendwo ???
Antwort von o2loop am 06.04.2008 - 20:34 Die Teile werden jetzt scheinbar direkt von Italien aus vertrieben.
Hier klicken Dieses hier sollte die Bezungsadresse sein.
Gruß
Antwort von HBTechnology am 09.04.2008 - 22:01 Unter folgender Email kannst du Ersatzteile und Zubehör bestellen.
Antwort von shark75 am 11.04.2008 - 00:38 Und welche Email????
Antwort von Trimixuae am 25.04.2008 - 04:31 Soweit ich weiss vertreibt WWW.DTUAG.DE das Voyager.
Antwort von Tariernix am 25.04.2008 - 21:10 Der Voyager-Vertrieb über DTUAG ist eingestellt. Er soll nur noch über einen Web-Shop direkt aus Italien von Nicola Donda erfolgen. Die Webpräsenz ist noch nicht online, keine Ahnung wann.
Es gibt eine neue Niederlassung in Sharm-el-Sheik, wo Ersatzteile und auch Kurse zu haben sind.
Aktueller Tauchlink: das Videoportal für Unterwasserfi.. Wer Unterwasservideos, - fotos und Berichte veröffentlichen möchte, findet hier seine Gelegenheit. Einfach kostenlos registrieren. Ein "Sponsored Link": die-tauchausbilder Berlin GmbH Sport- und technische Tauchausbildung nach Standards von PADI, CMAS, PATD, DSAT und DAN. Ein Team von 7 Tauchlehrern ist spezialisiert auf Nitrox, Trimix, Rebreather, Cave und Gasblender-Ausbildung. Fühlst Du Dich fit? Dann komm zu uns! und einer unserer Toplinks: Cool Clips Clip-Art für Taucher ! (personal use only !)