outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses Arbeiten gegen Ausbildung auf Tauchbasis

Momentan in den Foren unterwegs:
Abgetaucht, B.O.Bachter, Cl@us, Elb-Pirat, JuergenG., Rasmus Bartelt, sching, Tafkas, torti und 29 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Arbeiten gegen Ausbildung auf Tauchbasis
Abgesandt von Sunyani am 29.04.2004 - 19:41:

Hallo!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt, während einer bestimmten Dauer auf einer Tauchbasis gegen Ausbildung zu arbeiten? Ich habe vor dies im Winter/Frühling zu tun, da ich aber gehört habe, dass man da auch ganz üble Erfahrungen mit Ausgenutzt werden etc. machen kann fällt mir die Wahl der Basis (diejenigen, die so was anbieten sind ja nicht sehr zahlreich) schwer, da man ja erzwungenermasen praktisch die Katze im Sack kauft. Hat jemand von euch schon auf einer Basis gearbeitet? Wenn ja schreibt bitte kurz euere Erfahrungen damit und wo ihr das ganze absolviert habt! Danke

Antwort von Nico Registriertes Mitglied am 29.04.2004 - 20:35
Hi!

Bemüh doch bitte mal die Suchfunktion, da hab ich schon ein paar mal dazu was gesagt, die Frage kommt alle 2 Wochen wieder auf.
Cheers, Nico
Antwort von WouwDiver Registriertes Mitglied am 29.04.2004 - 21:57
@Redaktion: Waere mal eine Idee eine eigene Abteilung zu diesem Thema zu erstellen!
@Sunyani: Ich glaube man kann die ganzen alten Diskussionen hier irgendwo finden, denn Nico hat schon Recht, alle zwei Wochen wieder!
Sollst aber auch nicht dumm sterben, und deshalb darfst Du mir gerne Mailen wenn Du Fragen hast!
Holger-Thies@web.de
Antwort von HAI0105 Registriertes Mitglied am 30.04.2004 - 09:02
Hallo Sunyani
wenn du infos brauchst melde dich bitte bei mir per email, ich will das hier nicht breit treten.
Ich kann dir auch evtl. helfen bei der Auswahl. Gruß Heiko
heiko@naturalborndivers.de
www.naturalborndivers.de

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Wo gehts hin zum nächsten Tauchgang? Die Tauchplatzdatenbank hat viele Plätze zur Auswahl - mit Bewertungen und Meinungen unserer Besucher. Natürlich kannst Du auch Deinen Lieblingstauchplatz beschreiben - und auch mit Fotos hinterlegen!

22.11.2008 10:27 Taucher Online : 120
Heute 2885, ges. 30104995 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Der Dachverband der Tauchorganisationen.

Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.

RSTC Europe

Aktuelle Clubberichte:

Lazy Divers Oberhausen-Rhein..
(18.11.2008) Hallo Divers, ick habe dieset Jahr meinen Dive Master bei den Lazy-Divers gemacht und kann nur sagen, die janze Ausbildung war erste Sahne..... einfach nur genial. Dit janze TEAM is einfach richtig (mehr)

Aphrodite Diving Center Hurg..
(11.11.2008) Wieder zurück in Deutschland... es ist mir ein Bedürfnis, euch mitzuteilen was ich meinen letzten Urlaub mit dem Aphrodite Diving Center erlebt habe. Super Tauchgänge an ausgewählten Plätzen (mehr)

easy-divers Tauchclub, Ketsch
(05.11.2008) Hallo im Forum, mein Name ist Tina und ich habe vor einigen Monaten bei easy-divers meinen OWD gemacht. Der Tauchlehrer war echt lustig und hat mir das ganze echt leicht gemacht - super (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting