Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - TEK-Diving - Argon-Aufkleber

Momentan in den Foren unterwegs:
Frank Z., T&M und 19 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
  Forum TEK-Diving 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Argon-Aufkleber
Abgesandt von stage am 04.03.2005 - 14:37:

Moinmoin,

sagt mal, wo bekomme ich denn Argon-Aufkleber? (möglichst zu einem anständigen Preis...)
Hab` schon ewig rumgesucht, hätte nicht gedacht, daß die so schwierig zu bekommen sind!

Wenn auch noch jemand weiß, wo man diese kleinen viereckigen Gefahrgut-Aufkleber bekommt...

Danke Euch!

Antwort von shorty Registriertes Mitglied am 04.03.2005 - 15:28
hier:

Hier klicken

oder hier:

Hier klicken

Was ist ein anständiger Preis?

(dive)shorty
Antwort von frank38 Registriertes Mitglied am 04.03.2005 - 18:09
ich schneide dir einen Schriftzug
ARGON koste 1,50 und gut ist

Sag mir welche farbe *fg
Antwort von stadiver am 05.03.2005 - 19:12
hallo stage,

hast Du schon mal bei project-scuba verrsucht?

vg alex
Antwort von stage am 06.03.2005 - 09:53
@stadiver
project-scuba hat alle Aufkleber (guter Preis!) bis auf Argon, (hab` angerufen)

@frank38
danke für`s Angebot, hab` inzwischen schon "ge-ebay-t"

@shorty
also 3,50 EUR (protecdive) beispielsweise finde ich für einen Aufkleber schon nicht mehr so anständig ...
danke für Deine links
Antwort von shorty Registriertes Mitglied am 06.03.2005 - 18:49
@stage

3,50 ????

irgend wie lese ich dort 1,80...?
Der obige Link geht doch auf das .pdf von Mavotec...?

seltsam

(dive)shorty
Antwort von neondiver Registriertes Mitglied am 06.03.2005 - 19:28
Maben die bei mavotec nicht einen Mindestbestellwert (25€) und einen Mindermengenzuschlag (10€)???

Hier klicken
:o
Antwort von shorty Registriertes Mitglied am 07.03.2005 - 08:51
@ neondiver

yep, guter Hinweis, war mir vorher nicht bewusst...

Wenn das für die Aufkleber auch zutrifft, dann lohnt sich die bestelleung erst ab 14 stk...

Aber dann ist`s auch günstig

(dive)shorty

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Monitor aus und ein gutes Tauchbuch lesen? Dann schaue mal auf unsere Tauchbücherseite, hier warten viele Buchkritiken auf Dich!

22.08.2008 07:01 Taucher Online : 69
Heute 1227, ges. 28325382 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Tauchplätze:
Fernsteinsee / Sameranger See
(21.08.2008) Eigentlich gibt es den vorhandenen Berichten kaum entwas hinzuzufügen. Auch für mich ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr stimmig. Die Übernachtung mit HP 68€ unter der Woche, 78€ am WE incl. (mehr)

Wünschsee, Gundelfingen-Pete..
(20.08.2008) Ein wunderschöner kleiner verträumter See. Durch eine Brücke zweigeteit.Im einen Teil Badebetrieb, im anderen Teil (etwa 200m x 50m)Tauchen möglich. In diesem Bereich 3 Quellen, die für eine etwas (mehr)

Sunny Day, Sveti Konstantin
(20.08.2008) Wer ein Seepferdchen Fan ist, dem kann ich das Sunny Day Resort nur Empfehlen. Wer bei Thomas und Wenzi Gallati Taucht, der muss die Seepferdchen nicht suchen, denn man findet sie schon im Knietiefen (mehr)

Akt. Restaurantberichte:
Safety Stop, Tulamben, Bali
(11.08.2008) Mein Mann und ich waren im Juni diesen Jahres auch in Tulamben und natürlich auch bei Ralf im Saftey Stop. Immer ein offenes Ohr, immer mit Rat und Tat zur Seite. Sei es fürs Tauchen oder Ausflüge, (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(10.08.2008) Hallo Da wir auch in Tulamben Bali waren und auch sehr oft im Safety Stop waren, möchten wir auch einige Anmerkungen machen. Nach einem tauchreichen Tag kann man hier wunderschön den Tag ausklingen (mehr)

K&K Landgasthof ´Zur Post´, ..
(03.08.2008) Waren heute nach dem Tauchen wieder im K.u.K Landgasthof zur Post (Geli) in Weyregg essen. Gegessen: Suppe von Atterseefischen: 5,50 Euro Gebackenes Waldviertler Karpfenfilet mit Kartoffelsalat: (mehr)

Akt. Veranstalterberichte:
Indo-Diver.com
(08.08.2008) Unsere Reise im August 07 mit Indo-Diver, Bali, Lombok und Flores war perfekt organisiert. Die Transfers haben zuverlässig und sehr pünktlich funktioniert. Alle Hotelleistungen waren wie vorab (mehr)

ORCA Reisen GmbH, Rosenheim
(07.08.2008) Tauchsafri mit der Fa. Orca in Aegypten. Ich hatte vom 22.05. bis 29.05.2008 die Südtour von Port Galib aus gebucht. Unser Schiff, die Heaven Liberty von der Divers Heaven Fleet, war schon bei (mehr)

Tauchertraum.com
(07.08.2008) Tauchertraum (www.tauchertraum.com) Wir sind Tauchertraum treu geblieben – und es wurde Palau… Es war mal wieder auf der BOOT, als wir mit verschiedenen Leuten von Tauchertraum über unsere (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting