Atemregler für mich
Diese Frage wurde ja schon so oft beantwortet von euch. Ich würde mir aber gerne einen eigenen Regler kaufen.
Im Auge habe ich den XTX100 mit dem 40er Octopus und der ganz normalen ersten Stufe.
Den Mares Mr22 Abyss mit Abyss Octo.
Den Aqualung Legend, Titan oder Kronos.
Aber wohl eher einen der oberen zwei.
Ich würde gerne ein Fini und den Sender für meinen D4i daran anschliessen. Daher auch erstmal keine DS4 wegen der zwei HDs.
Ich tauche in heimischen Seen, also auch bei 6Grad Wasser. Aber auch Indoor und wür auch gerne für den urlaub nicht unbedingt einen neuen kaufen.
Danke für die Hilfe.
Im Auge habe ich den XTX100 mit dem 40er Octopus und der ganz normalen ersten Stufe.
Den Mares Mr22 Abyss mit Abyss Octo.
Den Aqualung Legend, Titan oder Kronos.
Aber wohl eher einen der oberen zwei.
Ich würde gerne ein Fini und den Sender für meinen D4i daran anschliessen. Daher auch erstmal keine DS4 wegen der zwei HDs.
Ich tauche in heimischen Seen, also auch bei 6Grad Wasser. Aber auch Indoor und wür auch gerne für den urlaub nicht unbedingt einen neuen kaufen.
Danke für die Hilfe.
Die hauen nix neues raus.... Die Entwickler haben bei den meisten Läden Dauerferien, nur die Designer machen überstunden. Der Abyss z.B. bekommt seit Jahren regelmässig neue Deckel und das war`s dann. Apeks hat seit TX nicht wirklich was verändert, ausser etwas kleiner (ATX) und Schlauchführung von rechts und links (XTX).