Atomic Split Fin Ersatzbänder ??? Abgesandt von Diebels74 am 11.01.2007 - 20:07:
Moin moin,
tauche seit einer Weile mit Atomic Split Fins und bin sehr zufrieden. Jetzt wollte ich mir ein paar Ersatzflossenbänder dafür besorgen, da die Universalen nicht in die Schnallen passen. Pustekuchen, das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Alle mir bekannten Onlineshops haben sie nicht (zumindest nicht gelistet). Ausserdem würde mich interessieren, ob es für die Atomics auch Spring Straps gibt oder nicht.... Hat jemand Tips parat ???
MfG
Diebels
Antwort von Targo am 11.01.2007 - 23:04 Moin Diebels,
hab dir den Link zu den Bändern per Mail gesendet. Mit den Spring Straps weiß ich leider nicht Bescheid. Wäre aber nett wenn du mir etwas darüber mitteilen könntest wenn du was hörst.
Gruß
Kay
Antwort von Diebels74 am 12.01.2007 - 01:41 Danke schon mal....
ich habe zwar noch ein Ersatzpaar, die gebe ich aber nicht her, weil einige Buddies auch diese Flosse haben.
Bevor du weitersuchst und für 10 Euro irgendwo die Bänder auftreibst, kauf dir Springstraps. Ich habe sie seit 9 Monaten, gibt nichts Besseres! Unkaputtbar und blitzschnell an- und ausgezogen. Du bekommst sie für irgendwas bei 50 Euro u. a. bei www.underwaterno1.com
Achtung: Bestelle die richtige! Die Atomic hat nur einen 9 mm Aufnahmenubsi statt 12 mm wie viele andere Flossen.
Grand Blue Diving Center, Dr.. (21.11.2008) Die Tauchbasis im Hotel ist von einem Italienischen Betreiber übernommen worden. Ausgebildet wird nun nach SSI, nicht mehr nach PADI. Weitere Infos in italienischer Sprache unter www.sprindiving.it (mehr) Diving Akassia (21.11.2008) Ich war vom 6.11 bis 20.11.08 im Akassia. Familienurlaub mit kleiner Tochter und 10 Tauchgängen. Organisation: Klasse Freundlichkeit: Werner und sein Team standen stets sehr nett und kompetent mit (mehr) Tubarao Diving, Funchal, Mad.. (21.11.2008) Hallo, was soll ich, nachdem ich alle berichte gelesen habe, jetzt noch hier hinzufügen :) Die Basis is wirklich sehr Familiär eingestellt, sehr vielsprachig (deutsch,france, portogiesisch, (mehr)