outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Atomic Split Fin Ersatzbänder ???

Momentan in den Foren unterwegs:
16 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Atomic Split Fin Ersatzbänder ???
Abgesandt von Diebels74 Registriertes Mitglied am 11.01.2007 - 20:07:

Moin moin,

tauche seit einer Weile mit Atomic Split Fins und bin sehr zufrieden. Jetzt wollte ich mir ein paar Ersatzflossenbänder dafür besorgen, da die Universalen nicht in die Schnallen passen. Pustekuchen, das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Alle mir bekannten Onlineshops haben sie nicht (zumindest nicht gelistet). Ausserdem würde mich interessieren, ob es für die Atomics auch Spring Straps gibt oder nicht.... Hat jemand Tips parat ???

MfG
Diebels

Antwort von Targo Registriertes Mitglied am 11.01.2007 - 23:04
Moin Diebels,

hab dir den Link zu den Bändern per Mail gesendet. Mit den Spring Straps weiß ich leider nicht Bescheid. Wäre aber nett wenn du mir etwas darüber mitteilen könntest wenn du was hörst.

Gruß
Kay
Antwort von Diebels74 Registriertes Mitglied am 12.01.2007 - 01:41
Danke schon mal....
Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 12.01.2007 - 07:43
Moin,

ich habe zwar noch ein Ersatzpaar, die gebe ich aber nicht her, weil einige Buddies auch diese Flosse haben.

Bevor du weitersuchst und für 10 Euro irgendwo die Bänder auftreibst, kauf dir Springstraps. Ich habe sie seit 9 Monaten, gibt nichts Besseres! Unkaputtbar und blitzschnell an- und ausgezogen. Du bekommst sie für irgendwas bei 50 Euro u. a. bei www.underwaterno1.com
Achtung: Bestelle die richtige! Die Atomic hat nur einen 9 mm Aufnahmenubsi statt 12 mm wie viele andere Flossen.
Antwort von Suesswassertaucher Registriertes Mitglied am 12.01.2007 - 11:05
Hallo!

Da ich mich auch für die Springstraps interessiere wollte ich mal den Link von D-32 ausprobieren. Leider ist er aber falsch. Es fehlt ein Bindestrich

Hier ist der richtige Link zu dem Laden:
Hier klicken

Gruß
Jens

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Wo gehts hin zum nächsten Tauchgang? Die Tauchplatzdatenbank hat viele Plätze zur Auswahl - mit Bewertungen und Meinungen unserer Besucher. Natürlich kannst Du auch Deinen Lieblingstauchplatz beschreiben - und auch mit Fotos hinterlegen!

22.11.2008 05:01 Taucher Online : 56
Heute 992, ges. 30103102 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Basenberichte:

Grand Blue Diving Center, Dr..
(21.11.2008) Die Tauchbasis im Hotel ist von einem Italienischen Betreiber übernommen worden. Ausgebildet wird nun nach SSI, nicht mehr nach PADI. Weitere Infos in italienischer Sprache unter www.sprindiving.it (mehr)

Diving Akassia
(21.11.2008) Ich war vom 6.11 bis 20.11.08 im Akassia. Familienurlaub mit kleiner Tochter und 10 Tauchgängen. Organisation: Klasse Freundlichkeit: Werner und sein Team standen stets sehr nett und kompetent mit (mehr)

Tubarao Diving, Funchal, Mad..
(21.11.2008) Hallo, was soll ich, nachdem ich alle berichte gelesen habe, jetzt noch hier hinzufügen :) Die Basis is wirklich sehr Familiär eingestellt, sehr vielsprachig (deutsch,france, portogiesisch, (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting