Aufkleber Spare Air Abgesandt von florian1 am 30.03.2004 - 18:54:
Hi,
hab mal ne Frage (wie so viele in diesem Forum). Hab mir vor einiger Zeit ne Spare Air gekauft. Jetzt habe ich vor einen anderen Aufkleber drauf zu machen. Allerdings steht auf der Spare Air, dass man den Aufkleber nicht entfernen soll. Weiß jemand warum? Kommt man ohne den Aufkleber nichtmehr durch den TÜV? Eigentlich schon, oder?
Wäre dankbar über kompetente Antwort.
MfG
Florian
Antwort von Soni am 30.03.2004 - 19:41 TÜV ist nicht das Problem, aber das Dingens bläst dann nur noch ab. Also, Finger weg.
Antwort von Blub CH am 30.03.2004 - 20:14 Wahrscheinlich steht darunter : Wieder einen erwischt.
aber sie selbst.
Grüässli Blub
PS was für ein Kleber soll dann drauf kommen???
Antwort von florian1 am 30.03.2004 - 20:31 Hi,
ich meine den großen Aufkleber auf der Flasche, nicht den kleinen runden auf dem Druckminderer.
@ blub: warscheinlich steht drunter?!?
Der alte Aufkleber soll weichen und Platz für einen NOS Aufkleber machen... (Ich weiß, ich hab nen Schaden) Den kann ich schon wegmachen, oder?
Noch ne Frage: Wie bekomm ich ihn am besten weg, ohne den Lack zu beschädigen? (Hebt nämlich verdammt gut)
Danke.
Antwort von florian1 am 30.03.2004 - 20:34 Vielleicht werde ich durch das NOS ja schneller.......
Antwort von Blub CH am 30.03.2004 - 20:46 Versuchs mal mit Aceton, das bringt den Kleber weg ohne Kratzer.
Kannst ja auch einen Kleber draufmachen
"vorsicht nicht einatmen, sonst ist sie leer"
Grüässli Blub
Antwort von florian1 am 30.03.2004 - 21:11 Alles klar, Vielen Dank.
Ihr denkt ich kann ihn ohne Probleme abmachen?
TOP FORUM!!!
florian
Antwort von Soni am 30.03.2004 - 21:33 was meinst du mit "Problem"? Welcher Art?
Antwort von florian1 am 31.03.2004 - 18:48 hi,
mit Problemen meine ich TÜV.
Wird der Lack durch Aceton beschädigt?
Noch ne Frage, die eigentlich nicht hierher gehört aber ich kanns ja mal auf ne Antwort hoffen: Kann ich die Stellen bei denen der Lack ab ist mit einem Auto Lackstift ausbessern? Oder verträgt sich das nicht mit Salzwasser?
Danke.
MfG
Florian
Antwort von Blub CH am 31.03.2004 - 21:04 Das kann ich so nicht sagen, weiss ja nicht was für ein Lack du drauf hasst.
Wenn dus einacher machen willst, im bezug auf die Lackbeschädigung, dann nimm einen Föhn und heiz den kleber ein wenig, dann lässt er sich auch besser lösen. Wenn der Aufkleber schon etwas älter ist, wird er halt ein wenig zerbröseln.
Mit der Föhnwariante , erübrigt sich die frage mit dem Lackstift.
Aber sag mal, willst du einen schönheits Wetbewerb mit deiner Flasche gewinnen???
Berufstauchen ? vom 26.11.2008 : Mal so in den Raum gestellt:
Ein Sporttaucher hilft einem "Ingenieurtaucher" als Sicherheitsperson/bzw. "Leinenmann", nur mal ... [mehr] Verklagt bei "schlechter" Netkritik? vom 17.11.2008 : In der letzten Zeit lese ich immer mal wieder, dass Tauchbasen oder auch Safarischiffbetreiber relativ unverholen mit Klagen ... [mehr] Verzicht auf Schadenersatzanspruch vom 16.11.2008 : Ich (Österreicher) habe über einen deutschen Tauchreisenveranstalter eine Tauchsafari in Ägypten gebucht.
Nachdem ich in ... [mehr]
Unser Tauchkalender:
Tauchen im TV - aktuell DMAX: Süddeutsche Zeitung TV Heute - 23:18 Uhr Magazin Laufzeit: 61 Minuten
Rotterdam hat den drittgrößte Hafen der Welt und Hamburg liegt auf Platz Neun der Weltrangliste mit 140 Mio Tonnen Handelsvolumen und über zehn [mehr]
RTL2: Extrem wild Morgen - 04:35 Uhr Reihe, USA 2000 Folge: 11 Abenteuer mit Zitronenhaien Original-Titel: Extreme Contact
Die Freitaucher Manny, Mark und Mehgan fahren von den Florida Keys in den Golf von Mexiko hinaus, [mehr]