Aufkleber gesucht Abgesandt von aquadive am 22.09.2006 - 19:56:
Hallo, ich habe es satt massig Kohle für Nitrox Aufkleber (Mixaufkleber) zu bezahlen. Kennt Ihr jemanden der für mich welche herstellen kann. Grösse ca. 8x5 cm, Menge ca 1000 stück. Wäre Euch dankbar für jeden Tip.
Antwort von carmen am 22.09.2006 - 20:50 Alle Werbemittelfirmen können sowas
Antwort von scuba-p-r-o am 22.09.2006 - 20:52 Ich benutze einfaches Gewebeklebeband.
Antwort von aquadive am 22.09.2006 - 21:06 @ carmen: Ich meinte natürlich für kleines Geld. Werbemittelfirmen kosten zu viel. Habe bei 2 angefragt.
@ scuba-pro: sollte schon etwas professioneller sein. Gewebeband hab ich auch schon benutzt
Antwort von Doppeldreier am 23.09.2006 - 00:23 also noch professioneller als Gewebeband geht es nicht oder meinst du Profis schmeissen das Geld für hübsche Aufkleber raus? Ansonsten das übliche "unter seinen Niveau, über seinen Verhältnissen".
Gruß,
D3
Antwort von Mistkaefer am 23.09.2006 - 00:44 schau mal hier:
da die Klebefolien für Inkjet (Tintenstrahldrucker).
Ich habe mir jetzt welche davon auf`s Auto geklebt, die halten auch bei Regen und wenn die Scheibenwischer drüber wischen.
Bis jetzt sind noch keine Abnutzungserscheinungen zu erkennen. Da du die Folien mit deinem Drucker bedrucken kannst geht es eigentlich nicht günstiger...
MfG Lars
www.tuempeltaucher.org
Antwort von plumsi am 23.09.2006 - 09:03 Ich habe Folien für den Laserdrucker für die grossen MOD Beschriftung auf Stages. Sind aber auch nicht ganz günstig.
Ansonsten habe ich schon ein Östereicher gesehen welcher günstig auf E-Bay verkuft.
Ich würde aber auch Klebeband nehmen.
Gruss Plumsi
Antwort von robert am 23.09.2006 - 09:09 @aquadive,
darf ich mal die dumme Frage stellen; "für was brauchst Du 1000 dieser Aufkleber?"
Wenn Du einen Füllbetrieb hast, solltest Du Dir die Frage stellen; "Will jeder Kunde so einen Aufkleber?"
Gruß
Robert
Antwort von aquadive am 23.09.2006 - 10:08 @robert: die Frage ist nicht dumm. Die Hälfte der Aufkleber geht in die Dominikanische wo ein Freund von mir eine Tauchschule hat. Der Rest bleibt bei mir und meinen Kumpels die das selbe Problem haben.
@Doppeldreier: Von den "Profis" die sich hier tummeln will ich gar nicht sprechen (siehe Tauchunfälle). Wenn man(n) nur für sich selber füllt ist die Klebebandvariante sicher die günstigste, in anderen Fällen sollte man schon etwas "hübschere Aufkleber" verwenden, oder?
Antwort von FJP-1 am 23.09.2006 - 11:53 Hallo, schau mal hier nach:
bei ebay unter aufklebern suchen und dienstleistungen wählen, 1,00m² frei aufteilbar für 22,00€ + versandt / entspricht bei deiner angegebenen größe ca. 9-11 cent pro aufkleber
bis dahin
fjp-1
Antwort von swisstraveller am 27.09.2006 - 09:42 "siebdruck" ist das geflügelte wort.
googeln sie mal für einen betrieb in ihrer nähe.
Tauchtauglichkeit nach Vertebralisdissektion und Kleinhirninfarkt? vom 16.11.2008 : Hallo liebe community,
was meint Ihr zu folgendem Pat.?
Männlich, 35 Jahre, 188cm, 105Kg, aHT mit AT 1 Blocker u. ACE Hemmer ... [mehr] OP Krampfadern vom 15.11.2008 : Anfang Dez.08 sollen bei mir Krampfadern gezogen werden,da ich aber Ende Februar schon zum tauchen nach Bohol will,lautet meine ... [mehr] Tauchtauglichkeitsuntersuchung in Karlsruhe vom 13.11.2008 : Hallo!
Kann mir jemand einen Arzt in Karlsruhe und Umgebung für die Tauglichkeitsuuntersuchung empfehlen? Hatte bisher 2 ... [mehr]
Aktuelle Hotelberichte:
Holiday Inn Safaga (02.12.2008) Ich war vom 17.11.-1.12.08 im Holiday Inn Safaga (tauchen mit Orca), AI, Einzelzimmer mit Meerblick. Das Hotel hat 4 landestypische Sterne, die in meinem Fall auch verdient waren. Zimmer ist ein (mehr) Lamaya - Madinat Coraya - Ma.. (02.12.2008) Wer ein entspanntes und erholsames Tauchgebiet sucht, dem kann ich das Marsa Umm Gerifat im Madinat Coraya mit seinem schönen Hausriff wärmstens empfehlen. Die gesamte Bucht besteht aus gut (mehr) Tropical Inn, Kralendijk (25.11.2008) Also wir waren jetzt im Oktober auf Bonaire und hatten das Glück im Tropical Inn gebucht zu habe. Wir können den vorherigen Bericht nur bestätigen. Super Zimmer, schöne Anlage, nette Inhaber und (mehr)