outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses Aufkleber internationale Taucherflagge

Momentan in den Foren unterwegs:
apeter, B.O.Bachter, boesewicht, Engelchen, JFibu, kwm, majovo, Moartn, Rachíd, Scott, Steve4Seasons, Telemar-king, Tenshi, Weltenbummler, WV-Sirene, ZyanCarlos und 43 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Aufkleber internationale Taucherflagge
Abgesandt von Bubble57 Registriertes Mitglied am 19.01.2007 - 14:34:

Ich suche die internationale Taucherflagge als Aufkleber (ca. 3x6 cm). Wo kann ich sowas in Deutschland bekommen ?

Antwort von allwettertaucher Registriertes Mitglied am 19.01.2007 - 15:12
ich würde vielleicht einfach mal
Hier klicken und als Stichwort
Tauchflagge Alpha oder auch nur Tauchflagge eingeben.
Dann mal von Zeit zu Zeit reingucken und du findest bestimmt was brauchbares.
Frage ist nur ob sich das rechnet mit dem Versand...

Ansonsten gilt natürlich der Grundsatz:
3........2......1......DEINS.....

jens
Antwort von Scrooge am 19.01.2007 - 15:24
Hi Bubble!
Geh zu jemanden (gibts zigfach in jeder Stadt)der Folienschriften schneidet (PKW-/Schaufensterbeschriftungen)und frag mal nett nach ob er nicht 2 kleine Reststücke aus seinem Mülleimer in rot und weiß für dich übrig hat. Den Rest machst Du mit Lineal und Skalpell!
Gruß Scrooge
Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 19.01.2007 - 15:33
@ Scroogle

Ich habe es befürchtet, dass jemand mit rot/weiß kommt! Sowas gehört bestenfalls auf Pommes Frites!

Seerechtlich/international ist einzig und allein als Hinweis auf Taucher unter Wasser das Flaggensignal Alpha des Internationalen Signalbuches maßgeblich. Also in weiß und mittelblau Reststücke kaufen.

Wenn du mit gesetzt rot/weiß unter Wasser bist und ein Schiff shreddert dich, haben deine Hinterbliebenen Pech.
In Amiland würde ich allerdings ggf. zusätzlich zu Alpha rot/weiß setzen.
Antwort von Scrooge am 19.01.2007 - 15:41
D-32!
Asche über mein Haupt! Verzeih mir... bin noch Jung und unerfahren! Ging mir nur ums Prinzip! Das Ganze ginge auch mit blau und gelb, schwarz und grün...usw. Wollte nur ne Anregung zum Sparen* geben.

Gruß "*Scrooge"
Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 19.01.2007 - 15:51
Dir ist verziehen!

Ich weiß ja auch, dass in der ami-lastigen Scheinausbildungswelt das Signal Alpha sehr untergeordnet bis gar nicht vorkommt. Total unverständlich in einem Land mit so krassen Klaggründen, dass jede mikrowellekaufende Hausfrau nachlesen kann, wie eine nasse Katze nicht getrocknet werden sollte.
Antwort von Scrooge am 19.01.2007 - 16:00
Puh...noch mal Glück gehabt!
Jetzt wirds aber langsam Zeit für die Redaktion die rot-weißen Icons hier im Tauchernet in weiß und mittelblau zu ändern! Wer will schon Katzen in der Mikrowelle trocknen?
Antwort von ioannis Registriertes Mitglied am 19.01.2007 - 16:16
Wiki dein Freund und Helfer
Hier klicken

Wen du nahe zum eine größere see/Fluß wohnst
dann gehe zu eine Schiffs/Jacht bedarf laden
die haben so was bzw. können besorgen und du sparrst die versand kosten.
Antwort von Mistkaefer Registriertes Mitglied am 19.01.2007 - 17:52
Schau mal Hier klicken

da gibts Folien die du einfach mit deinem Tintenstrahl-oder Laserdrucker bedrucken kannst.
Funktioniert einwandfrei und die Farbe geht auch nicht ab wenn der Scheibenwischer drüberjuckelt

Ich habem ir glaub ich von diesen Hier klicken die unterne gekauft. Bei dem Preis kann man nichts sagen denke ich...
Antwort von Markus E Registriertes Mitglied am 24.01.2007 - 22:54
sollen die Dinger denn in Bereiche der Scheibe, die für den Scheibenwischer erreichbar sind?

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Aktuelle Tauchangebote gibts auf unseren Angebotsseiten - reinschauen lohnt sich! Hier findet man Last-Minute Angebote, Specials oder einfach nur knackige Urlaube für Taucher und solche die es werden wollen. Einfach mal reinschauen!

03.12.2008 09:59 Taucher Online : 151
Heute 3421, ges. 30311639 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum Tauchausrüstung

Auszug aus diesem Forum:

Kopfhauben Tücher???
vom 01.12.2008 : Hallo Ich habe im letzten Tauchurlaub einige Frauen gesehen die Neopren Kopfhauben oder so gebundene Tücher mit Motiven auf ... [mehr]

Ansmann ACS 410p Ladegerät für Hartenberger
vom 01.12.2008 : Hallo, ich brauche ein Ladegerät für meine Hartenberger professional 128. Hierbei habe ich mir das ACS 410p Ladegerät von ... [mehr]

Frage zur Suunto Cashback Aktion
vom 30.11.2008 : Vom 15.12.08 bis 30.03.09 gibt`s für den D4 - 50 € D6 - 100 € D9 - 200 € zurück Bedingungen hier: ... [mehr]

Aus unseren Tauchfotos:

Marsa Alam
(29.01.2008, 13 Fotos)

Bunaken und Lembeh
(30.01.2008, 8 Fotos)

Bali Alma Batu
(30.01.2008, 23 Fotos)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting