Momentan in den Foren unterwegs:
andrej_v, roobert und 53 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Auflösung meiner Tauchausrüstung :(
Abgesandt von TaucherChris Registriertes Mitglied am 07.02.2012 - 18:15:

Hallo zusammen,

ich bin aus persönlichen Gründen gezwungen meine Taucherausrüstung aufzulösen . Wer kann mir helfen? Wo kann ich sie am besten abgeben?

Vielen Dank im Vorraus

TaucherChris

Antwort von Stefan G. Registriertes Mitglied am 07.02.2012 - 18:51
Oben unter Anzeigen - Tauchausrüstung einstellen oder Ebay.
Gute Fotos, auf denen man was erkennt und aussagekräftige ehrliche Beschreibungen verhelfen zu guten Erlösen.

Gruss
Antwort von Neptun Registriertes Mitglied am 08.02.2012 - 10:10
@TaucherChris

Wenn Du Deine gebrauchte Tauchausrüstung lediglich "abgeben" und nicht etwa verkaufen möchtest, dann darfst Du sie gerne bei meinem Tauchverein abgeben. Wir würden damit unser Vereinsequipment aufstocken, das unseren Mitgliedern zu Verfügung steht.

Grüßle vom Neptun
Antwort von TaucherChris Registriertes Mitglied am 08.02.2012 - 11:49
Ok. Danke für die Beiträge
Antwort von bikefresh Registriertes Mitglied am 08.02.2012 - 17:16
Manche Vereine oder Tauchclubs bezahlen sogar noch was dafür
Gerade in der Bucht kriegt man Anzüge, Jackets (abhängig vom Modell) etc. nur weit unter Preis oder zum "obligatorischen" 1Euro los.
Stelle mal ebay so ein, damit Du auch beendete Angebote siehst (linke Spalte) und suche nach Deinen Sachen. Da erhälst Du einen Überblick, für was das Zeugs weggegangen ist.
Auch gut zum gucken und einstellen sind die ebay Kleinanzeigen.
Ich würde das Gerödel außerdem erst im Frühjahr zum Saisonstart einstellen, dann dürfte die Nachfrage größer sein.

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Ist die Tauchbasis am zukünftigen Urlaubsort wirklich erste Wahl? Unsere Tauchbasendatenbank hilft! Hier gibt es jede Menge Erfahrungsberichte aus der ganzen Welt, die Dir bei Deiner Urlaubsplanung enorm weiterhelfen werden. Reinschauen lohnt sich!

26.05.2012 13:32 Taucher Online : 149
Heute 8012, ges. 61689759 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2800 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Forum Tauchgebiete

Auszug aus diesem Forum:

Brauche Hilfe. Ist die Ägypten Nord Wracktour für mich geeignet?
vom 18.05.2012 : Hallo zusammen, ich bin momentan in der Planung für eine Tauchsafari in Ägypten. Ich habe mir schon ein gutes Boot ausgesucht ... [mehr]

Tipps für Tauchurlaub im August/ September
vom 18.05.2012 : Salli zusammen, ich bin momentan beim planen für meinen Urlaub dieses Jahr. Wie oben ersichtlich werden dies 14- 18 Tage Ende ... [mehr]

Sichtweite und Temperatur Krämersee
vom 17.05.2012 : Hallo Leute, Kann mir jemand mitteilen, wie die Sichtweiten und die Temperaturen in den beiden Krämerseen sind? Wollte am ... [mehr]

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW