Auflösung meiner Tauchausrüstung :( Abgesandt von TaucherChris am 07.02.2012 - 18:15:
Hallo zusammen,
ich bin aus persönlichen Gründen gezwungen meine Taucherausrüstung aufzulösen . Wer kann mir helfen? Wo kann ich sie am besten abgeben?
Vielen Dank im Vorraus
TaucherChris
Antwort von Stefan G. am 07.02.2012 - 18:51 Oben unter Anzeigen - Tauchausrüstung einstellen oder Ebay.
Gute Fotos, auf denen man was erkennt und aussagekräftige ehrliche Beschreibungen verhelfen zu guten Erlösen.
Gruss
Antwort von Neptun am 08.02.2012 - 10:10 @TaucherChris
Wenn Du Deine gebrauchte Tauchausrüstung lediglich "abgeben" und nicht etwa verkaufen möchtest, dann darfst Du sie gerne bei meinem Tauchverein abgeben. Wir würden damit unser Vereinsequipment aufstocken, das unseren Mitgliedern zu Verfügung steht.
Grüßle vom Neptun
Antwort von TaucherChris am 08.02.2012 - 11:49 Ok. Danke für die Beiträge
Antwort von bikefresh am 08.02.2012 - 17:16 Manche Vereine oder Tauchclubs bezahlen sogar noch was dafür Gerade in der Bucht kriegt man Anzüge, Jackets (abhängig vom Modell) etc. nur weit unter Preis oder zum "obligatorischen" 1Euro los.
Stelle mal ebay so ein, damit Du auch beendete Angebote siehst (linke Spalte) und suche nach Deinen Sachen. Da erhälst Du einen Überblick, für was das Zeugs weggegangen ist.
Auch gut zum gucken und einstellen sind die ebay Kleinanzeigen.
Ich würde das Gerödel außerdem erst im Frühjahr zum Saisonstart einstellen, dann dürfte die Nachfrage größer sein.