Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - Aufm KLo?!

Momentan in den Foren unterwegs:
Deco1, Harry, Spirou02 und 21 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
  Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Aufm KLo?!
Abgesandt von Dax Registriertes Mitglied am 28.06.2005 - 21:11:

NA leuz,

war jemand schonmal in scharm el sheik tauchen. bei einem botstauchgang zwischen dem shark reef und dann zum Yolanda reef. dort ist ein schiff beladen mit toiletten, badewannen und waschbecken. der absolute renner ist es sich da unterwasser aufs klo zu setzten coooool

Antwort von Wegi Registriertes Mitglied am 28.06.2005 - 21:22
Willkommen in der Welt der Taucher
Antwort von EagleRay Registriertes Mitglied am 28.06.2005 - 22:16
Herzlich Willkommen im Club! Deine Frage wäre vielleicht besser gestellt mit "wer war noch nicht da?"

Gruss

ER
Antwort von Kuno der Killerkarpfen am 29.06.2005 - 08:19
Es empfiehlt sich aber vor der Sitzung nachzusehen, ob die Schüssel bewohnt ist. In einem Klo lebt eine Muräne, Lieblingsgericht: Eier

Gruß

Kuno
Antwort von gunther Redaktionsmitglied am 29.06.2005 - 08:42
tja DAX
ich glaube das Wrack kennt jeder.....

Antwort von Martin Pauli am 29.06.2005 - 09:26
Genau,

und der BMW vom Kapitän kriegt selbst in Ägypten keinen TÜV mehr.
Antwort von Znamy am 01.07.2005 - 10:34
Siehe z.B. hier
Hier klicken

Gruß Florian
Antwort von blaubär Registriertes Mitglied am 01.07.2005 - 10:47
Danke für die Auffrischung! An Tauchgänge, die mehr als 15 Jahre zurückliegen, kann ich mich sonst ohne Lügbuchlesen nicht mehr erinnern

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Aktuelle Tauchangebote gibts auf unseren Angebotsseiten - reinschauen lohnt sich!

22.08.2008 06:55 Taucher Online : 68
Heute 1202, ges. 28325357 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Restaurantberichte:
Safety Stop, Tulamben, Bali
(11.08.2008) Mein Mann und ich waren im Juni diesen Jahres auch in Tulamben und natürlich auch bei Ralf im Saftey Stop. Immer ein offenes Ohr, immer mit Rat und Tat zur Seite. Sei es fürs Tauchen oder Ausflüge, (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(10.08.2008) Hallo Da wir auch in Tulamben Bali waren und auch sehr oft im Safety Stop waren, möchten wir auch einige Anmerkungen machen. Nach einem tauchreichen Tag kann man hier wunderschön den Tag ausklingen (mehr)

K&K Landgasthof ´Zur Post´, ..
(03.08.2008) Waren heute nach dem Tauchen wieder im K.u.K Landgasthof zur Post (Geli) in Weyregg essen. Gegessen: Suppe von Atterseefischen: 5,50 Euro Gebackenes Waldviertler Karpfenfilet mit Kartoffelsalat: (mehr)

Aktuelle Taucher-News:
Olympische Höchstleistung be..
(21.08.2008) UK-GERMANY bei Olympia 2008 in Peking Immer wenn Michael Phelps,  Stephanie Rice oder Britta Steffen im „Cube“ genannten würfelförmigen Aquatics (mehr)

Kandooma Fushi glänzt mit ne..
(20.08.2008) In neuem Glanz! ORCA Reisen hat ab sofort für Maledivenliebhaber mit der Insel Kandooma Fushi ein neues Highlight im Angebot. Die traditionsreiche Taucherinsel wurde völlig neu (mehr)

Tauchmedizin an der Uni-Klin..
(20.08.2008) 3. Trinationales Freiburger Symposium zur Tauchmedizin Wissen swertes rund ums Tauchen für Ärzte und Tauchlehrer am 8.November 2008 Die gemeinsame Veranstaltung der (mehr)

Aktuelle Tauchplätze:
Fernsteinsee / Sameranger See
(21.08.2008) Eigentlich gibt es den vorhandenen Berichten kaum entwas hinzuzufügen. Auch für mich ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr stimmig. Die Übernachtung mit HP 68€ unter der Woche, 78€ am WE incl. (mehr)

Wünschsee, Gundelfingen-Pete..
(20.08.2008) Ein wunderschöner kleiner verträumter See. Durch eine Brücke zweigeteit.Im einen Teil Badebetrieb, im anderen Teil (etwa 200m x 50m)Tauchen möglich. In diesem Bereich 3 Quellen, die für eine etwas (mehr)

Sunny Day, Sveti Konstantin
(20.08.2008) Wer ein Seepferdchen Fan ist, dem kann ich das Sunny Day Resort nur Empfehlen. Wer bei Thomas und Wenzi Gallati Taucht, der muss die Seepferdchen nicht suchen, denn man findet sie schon im Knietiefen (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting